Hat der IE 7 eine Chance?

So ein Schwachsinn kann auch nur von einem kommen der eigendlich keine Ahnung hat.
Mit Sicherheit.
Hm, tolles Argument, jeden Tag hört/liest man in den Medien von Online-Banking-Betrug.
Und ist es deshalb gesunken? Nein.
Und das ist totaler Nonsens, dass man die gleichen Probleme mit Opera hat. Ich habe mit Opera keine Probleme, weil Opera keine Activex-Unterstützung hat.
 
lol, unglaublich.
ich glaube eher, dass NomadSoul der ist, der keine Ahnung hat, obwohl ich das eigentlich nicht von jemandem behaupten würde. Klar, bei mir ist auch Opera der Standardbrowser und der öffnet sich auch wenn ich in ICQ einen Link anklicken, aber wir sind auch keine normalen User würde ich mal sagen. Mit "normale User" meine ich die Leute, die den PC einfach nur mal zum Surfen und Chatten nutzen.
 
Ich nutz ja auch nicht das original ICQ, Gott bewahre mich. ;)
Dacht jetzt, weil Du es sagtest, dass das ICQ die Seiten generell mit dem IE öffnet. :-(

PS: Streitet bzw beleidigt euch bitte nicht. Die Statements sind jetzt ja geklärt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, macht euch alle dumm an über ein Thema, das immer aufs gleiche Läuft... Ich hatte aufem alten Rechner auch FF, seit ich den neuen habe, aber nur IE, wiso? Weil ich zu faul bin mir FF oder Opera wieder saugen:rolleyes:
Doch hab ich meinen IE ganz flott eingestellt. Links werden nur geöffnet, wenn ich schon ne Page offen habe, sprich wenn kein IE offen ist, und ich auf nen Link klicke(MSN,ICQ;IRC..) geschiet Bahnhof. Zum Thema IE ist anfälliger, wie schon erwähnt, kommt draufan wo du dich rumtreibst. Geh doch mal mit deinem Opera auf http://www.ser*****.ws das ist so zimlich die verseuchteste Seite die ich kenne, und wer rettet dich da? IE,Opera oder einfach nur deine Firewall und AntiVir?

Sicherheit ist Einstellungssache, und Definitonssache. Das Topic war ursprünglich doch mal für den IE7 gedacht, und nicht um wieder Dumm darüber zu reden, welcher Explorer was kann, und was nicht...

Naja viel Spass noch beim reden, und wenn Ihr das Privat austragen wollt, mein Tipp:
Hohlt eure hübscheste Freundin/Bekannte, steckt sie in ein weises Bkini, füllt ein Becken mit Schlamm, und lasst die zwei das für euch Austragen. Ich melde mich als Schiedsrichter/Sanitäter/Reinigungskraft/Masseur etc, so haben wir alle etwas davon, Ihr könnt euch über sinnlosen Quatsch streiten, und ich habe meinen Spass;-)

Just mal wieder my two cents (Ich hab bestimmt schon bald nen 50Cent zusammen:suspekt: )

ziop
 
Hallo,
ich bin gerade mal auf deine Seite gegangen und mit Opera passierte nichts obwohl tausende Activex's hinter der Page stecken und mir tausende von Viren aufzwängen wollen. Naja...
 
Die Seite geht gar ned, ich mach ja keine Werbung für son Zeug, aber stell dir vor, mir geschiet mit IE auch nix ;) Und weist du auch wiso? Feuerwand, sprich deine Action aus! Aber Wayne, red nicht mit mir darüber, ich hab da zu wenig Ahnung von, kannst mit den Leuten reden, die was von ihrem Explorer halten :) Ich warte eigentlich nur auf mein Schlammmatch
 
Der Mist versteckt sich auch in *.js Paketen.
Deine VirenSoftware wird sicherlich im laufe des Tages einiges im InetChache finden. ;)
Wenn ich auf solche Seiten geh, findet die McAfee Sequrity Suite (ach ich liebe Werbung :suspekt: )
meistens sofort was.

@Ziop: LOL :D
 
Zurück