Harry Potter und der Feuerkelch

Alexander12 hat gesagt.:
Du liest auch die Bücher?

ARGH, dann bin Ich hier ja bald allein - Habt ihr trotzem lieb?

Na sicher ;)
Bin jetzt zwar nicht der Fan, der sich zwei Nächte mit einem Schlafsack vor einem Buchladen übernachtet um auch ja als erster das Buch zu bekommen, aber als ganz normale Leselektüre sind die Bücher einfach wärmstens zu empfehlen. Außerdem finde ich sie auch sehr spannend und daher verbringt man dann doch manchmal etwas mehr Zeit damit als man eigentlich vor hatte. ^^
 
Alexander12 hat gesagt.:
Hi.

Ah, gut.
Najo, Laufen eigentlich die Dreharbeiten für den nächsten Film schon?


MfG Alexander12

Kann ich dir leider net sagen...Aber ich denke mal, dass zumindest die Vorbereitungen für den nächsten Film schon auf Hochtouren laufen werden. Außerdem brauchen die Schauspieler ja mal ne Pause wo sie in Ruhe ihre Millionen, die sie vom letzten Film verdient haben, ausgeben können;)
 
Naja, also die Hauptdarsteller werden mit Sicherheit mindestens ne Mille bekommen.
Aber guck dir doch mal gestandene Schauspieler, wie Tom Cruise oder George Clooney an, die bekommen pro Film 20 Mill. oder mehr.
Ja ist mit Sicherheit kein schlechter Beruf, zumindest finanziell nicht;)
 
War ein paar Tage nach Release im Kino, leider mit Freunden die Potter hassen und es war mehr ne verbale Saalschlacht als gemütlich Film gucken. Hab' deswegen nicht alles ganz mitgekriegt, aber das die Bücher besser sind, darüber brauch man glaub ich gar nicht sprechen. Wobei die ersten beiden Teilen meiner Meinung nach noch sehr gut inszeniert waren und ich sie mir schon recht oft angesehen habe (mag einfach Fantasy und es muss nicht immer nur LotR sein).

Und obwohl die Meinungen wohl bei kaum einer Bücherreihe wie der um Harry Potter auseinander gehen, eines muss man doch festhalten ... im Zeitalter von Pisa lesen auch grad die Jungen endlich mal wieder und das nicht aus Zwang. Besser Harry als gar nichts.
 
Hi.

Ich fand die ersten 2 auch am besten.
Der 3te ging und der 4te war doch kurz, wenn Ich jetz Mal recht drüber nachdenke.


MfG Alexander12
 
Kurz oO 3 stunden sind nicht soooo kurz :) oder warens 2.5? naja ich wär auch für die 5h Version, die das ganze Buch beschreibt :) Dat wär doch was :)
 

Neue Beiträge

Zurück