Harry Potter und der Feuerkelch

Alexander12

Erfahrenes Mitglied
Hi.

Heut ist ja der neue Harry Potter rausgekommen.

Was sagt ihr dazu?

Wart ihr schon?
Habt ihr vor hin zu gehen?

Ich habe ihn heut gesehen und find ihn eigentlich ganz gut..


MfG Alexander12
 
Ich hoffe das ich morgen hin kann!
Aber ich will den 7.ten Teil, Band 6 hat mich fies aufgeregt, bei dem alles offen lassenden Schluss :(
 
Puh, habs am Samstag noch an die 23:00 Vorstellung geschafft, die war nicht ausverkauft! Ich find den Film eigentlich Geil, doch hat es ein paar Störfaktoren, er fängt ziemlich mitten drinn an, und von der ganzen Schule etc kommt auch nicht viel rüber, wenn man die 2te Aufgabe mit der 1ten Vergleicht, kommt es mir vor, als ob die zweite einfach so schnell wie möglich abgeschlossen werde wollte, weil sie echt Kurz ist, im gegensatz zum Buch, wo diese Aufgabe deftig beschrieben wird. Ich finde sie hätten den Film besser auf 3h gemacht statt den 2h 20min, und dafür noch n paar feine Details reingepackt!

Aber was soll man sagen, Potter ist einfach Geil(die Geschichte), freu mich schon auf die nächsten Filme und eben BAND 7!!
 
Die Filme mögen ja schön gemacht sein, aber ich lasse mir doch nicht mein "Kino im Kopf" verderben.
Also: für mich kein Film, sondern nur die Bücher, und zwar im Original.
 
Alex12 dann verpasst du aber gewaltig etwas, und so hast du zB beim 4ten Teil echt ne grosse Lücke.

@BuddyBear
Genau das habe ich auch gedacht, und dann habe ich im Flugzeug HarryPotter 2 schauen "müssen" und festgestellt, das sie genau meiner Fantasy entsprochen haben, weil wirklich alles praktisch 1zu1 aus den Büchern stammt! Ich bin echt froh das ich den Film gesehen habe, hab mir darauf gleich die Box(1-3) gekauft, und jetzt das 4 im Kino und wie gesagt freu mich schon auf die 5!

Harry 4 Gold movie and book! :)
 
Mh, also ich habe mir den Film am Freitag Abend im Original angesehen, und ich muss sagen, dass ich maßlos enttäuscht bin. Der Film wurde beschnitten bis zur absoluten unkenntlichkeit, die Charaktere spielen sich irgendwas zusammen, dass man bestenfalls im Vorabend-TV zeigen könnte und irgendwie war der Film durch und durch kitschig. Mal abgesehen davon, dass ich Daniel Radcliffe zum davonlaufen finde, fand ich allerdings die Drachen-Animationen gut - verglichen mit den komischen Besen-Flug-Szenen sogar sehr gut.

Wenn Mike Newell weiterhin Regie führen sollte, war "and the Goblet of Fire" mein letzter Harry Potter, den ich mir im Kino angesehen habe.
 

Neue Beiträge

Zurück