Harry Potter und der Feuerkelch

Hi.

Hmm. Ja Die ersten 2 Teile sind doch immer noch die Besten..

Naja, Mal schaun wie der nächste Film wird.
"Der Orden des Phoenix" oder so was.


MfG Alexander12
 
@Alex12
Oder so was..... PFFFFFFFF Bücher lesen junger Mann!

@Johannes:
Ja du hast recht, der Film ist echt übel beschnitten, doch musst du sagen, das die Stimmung, die ja sowiso von Buch zu Buch mehr in die Depresive drückt, sehr gut inszeniert ist. Auch ist grafisch, und storymässig(das, was sie davon genommen haben) wieder Milimeter genau zutrifft. Newell hat, wie ich finde, einfach zu viel Wert auf Stimmung, Umgebung, Jugendliebe etc gesetzt, und dabei ein wenig das Gefühl für den Schnitt verloren. Trotzdem finde ich das man den Film loben sollte, besondern wenn mann das Buch gelesen hat, ist es zwar schade, aber es ist nicht der Weltuntergang das er an manchen stellen ein wenig gequetscht hat.

so long
ziop
 
Moin,

war gestern drin!
Man, etwas enttäuscht bin ich schon, da fehlt so viel, was ich gerne gesehen hätte.
Da waren die anderen Teile bisher echt besser gestaltet.
Mal davon abgesehen, werden die Bücher ja auch immer dicker und den Film noch länger
zu machen wäre zwar toll, aber mal ehrlich gesehen, von der Aufmachung und Zeit dann
doch eher unrealistisch, um wirklich alles zu zeigen.
 
Evt. solltest du mit einem Deutschbuch beginnen, die Kapitel "Der Imperativ" und "Der Indikativ" waeren sicher auch was fuer dich. :)
 
Wiso setzt deu Thread eigentlich auf erledigt? Der Film läuft noch, und hier gibt ja nichts zum Erledigen... Der einzige Nutzen den du damit hast, jeder Denkt du hast ne Frage zum Film gestellt, welche nun Beantwortet ist, und der Thread deshalb erledigt ist, was dazu führt, das keiner hier Reinschaut, und die Diskusion im ist...

PS: Ich vermisse immer noch mein weinendes Smiley :-(
 
Zurück