Harry Potter und der Feuerkelch

Jo, auf 5h wäre mann ziemlich schnell gekommen, wenn man alles mit reingenommen hätte, rowling hat ne begabung um in einem Satz 5 Verschiedene Situationen, sehr geil zu Beschreiben, und Band 4 hat so 1032 Seiten ;)
 
zioProduct hat gesagt.:
Jo, auf 5h wäre mann ziemlich schnell gekommen, wenn man alles mit reingenommen hätte, rowling hat ne begabung um in einem Satz 5 Verschiedene Situationen, sehr geil zu Beschreiben, und Band 4 hat so 1032 Seiten ;)
Aber ich glaube nicht, dass sie es schafft, wie man von Stephen King so schoen sagt, 5 Seiten lang zu beschreiben wie jemand eine Dose Cola auf macht ohne dabei langweilig zu werden. ;)
Warum werden eigentlich so wenige lange Filme gedreht? Ich seh mir gern mal einen langen Film an, wie z.B. "The Stand", der mit knapp 6 Stunden doch ein echt Hammer ist.
Aber bei 1200 Seiten Buch sollte man sowas auch erwarten wenn man dem Buch auch nur einigermassen gerecht werden will. Und trotz der Laenge fehlen noch einige Details.
 
Hmm, ich würde sagen sie hat ne andere Art, um 5Seiten lang zu beschreiben, wie mann ne Dose öffnet, obwohl das mit nem zauber echt fix geht ;) Jo ich wär auch mal wieder für nen mega monster super hero turtle mega blockbuster min 5h geher! :rolleyes:
 
Hi.

Ja, 5h wäre schon geil gekommen.

Schlecht wäre ein Zweiteiler.

Ich mag auch lange Filme, wenn Sie nicht langweilig werden.
Genauso wie bei LOTR, die Filme hätten Sie auch länger machen können.


MfG Alexander12
 
Nun ja, wäre sicherlich ganz nett, aber als Einteiler? ... Mal abgesehen davon, dass es sicher auch einige Zuschauer abschrecken würde solange ins Kino zu gehen (mich inklusive) denke ich mal, da wären der finanzielle Aspekt und die Einbussen doch zu hoch. Zum ersten müsste man das Ganze erstmal drehen, was sicherlich auch einiges an Mehrkosten verursacht, noch problematischer würde ich aber sehen, dass die Kinos weniger Vorstellungen geben könnten und da sicherlich ungerne mitspielen würden.
 
Wobei du nicht vergessen darfst, dass den Kinos überlängen auch nicht schlecht in den Geldbeutel passen, den pro Halbe stunde oder so, dürfen sie viel zu viel Geld für die überlänge von uns armen Kunden kassieren :mad:
 
Also ich fand den neisten Harry Potter am schlechtesten! Im Film fehlen zu viele Sachen die im Buch standen und das finde ich sehr traurig besonders beim Trimagischen Tunier das alles ganz schnell gezeigt wird zieht die Unterhaltung ziehmlich runter. Ab Harry Potter und der gefangene von Askaban wurden die Filme immer schlechter leider.
 
fand den Film auch zu kurz.

Wobei das ganze ja ein Jugendfilm ist - und die Kidds nicht so lange "hocken" können.

ja ja - 5 Stunden zocken können aber nicht 5 Stunden Film anguggen.

Spass bei Seite.

Es hat zu viel gefehlt.
 

Neue Beiträge

Zurück