Gutes Notebook für Student

Dell ist schon nicht schlecht. Mir persönlich gefallen die Notebooks vom Material/Verarbeitung irgendwie nicht. Fühlen sich irgendwie "billig" an für den hohen Preis.
Support ist natürlich toll. 24h ist ein Techniker da oder Ersatzteil ist geliefert.

Mit Mindfactory hatte wir hier noch nie Probleme, und wir bestellen doch recht häufig.
Geht meist zügig. Umtauschen oder Garantie musste ich bis jetzt noch nichts dort deshalb kann ich dazu auch nichts sagen

Michael
 
Entschuldigt dass das jetzt leicht Off-Topic ist, aber mich nervt dass mittlerweile etwas wenn Leute sagen Aero wäre das einzige was sich zwischen XP und Vista getan hat. Es ist natürlich die offensichlichste Neuerung, aber man möge sich vielleicht noch
wikipedia - vista features plus zahlreichen Unterseiten wie z. B. technische Neuerungen anschauen bevor man behauptet nix hätte sich getan. Ob man die Änderungen braucht oder wie DW auch mit Win2k schon gut bedient ist kann dann jeder für sich selbst entscheiden. Andererseits weiß ich auch nicht warum man Vista (auf neuanschaffungen) meiden sollte, man verliert ja nix... Naja, meine Meinung.
 
Andererseits weiß ich auch nicht warum man Vista (auf neuanschaffungen) meiden sollte, man verliert ja nix...
Man bekommt Windows aber nicht geschenkt.
Wenn man also (aus welchen Gründen auch immer) Windows nicht haben will, dann verliert man schon etwas..... nämlich sein "sauer verdientes Geld". ;)

Zu den "Neuerungen": bis jetzt hat jede Windowsversion irgendwelche Neuerungen mit sich gebracht.
Nur zeigt die Praxis nicht immer dass das was "auf dem Papier" steht, auch das neuste Windows zum "besten Windows aller Zeiten" macht. ;)
 
Zu den "Neuerungen": bis jetzt hat jede Windowsversion irgendwelche Neuerungen mit sich gebracht.
Nur zeigt die Praxis nicht immer dass das was "auf dem Papier" steht, auch das neuste Windows zum "besten Windows aller Zeiten" macht. ;)

Wollen wir noch etwas Offtopic dazu tun :). Du wirst sehn, in ca. nem halbem Jahr werden viele nach Vista schrein. Warum DX10! Ich kenne kaum nen Gamer der Crysis ohne DX10 spielen will (andere Titel mal garnicht miteinbezogen). Und da es nicht portierbar ist werden sehr viele brav umsteigen.

Und alleine die Entkopplung der HAL vom Rest des Systems ist schonmal nen deutlicher Fortschritt. Ebenso das Rechtesystem, nur das das etwas zuviel für den Normalen User ist.

BTT: Kann auch http://www.notebooksbilliger.de/ empfehlen, 2 Lapis dort gekauft einer hatte nen Platten Defekt und der Austausch ging extrem fix.

Mfg Andre
 
Btw sollen die Features von DX10 auch für Vista kommen in der Form von DX9.0L. soviel ich jedenfalls gehört hab.
 
Bisher kenn ich nur die Studenten Version die DX10 "emuliert". Ich glaube kaum das MS so dämlich ist sich damit die Verkaufszahlen zu plätten.
 
Hey!
War jetzt 2 Wochen in Urlaub und habe das Gefühl, dass die Notebooks (vorallem bei Dell) teurer geworden sind. Kann das sein?

Was haltet ihr von dem Toshiba Satellite L40-137, das es gerade für 699 bei MediaMarkt gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die güntigeren von Toshiba und Acer sind ganz empfehlenswert und wenn du damit nicht Zocken willst leisten die auch genug!

aber mach auf keinen fall so einen Fehler beim Laptopkauf wie ich vor 2,5 Jahren: kauf bloß nix wo GERICOM drauf steht da hast du nur Probleme mit und neue Treiber gibts dafür auch seit 2 Jahren nicht mehr...
 
Das Toshiba ist denk ich ganz vernünftig. Ich hab mir meinen Satellite vor mittlerweile 4 Jahren gekauft und bin immer noch damit zufrieden.
 

Neue Beiträge

Zurück