B
BubiBohnensack
Jo das sind die Staubpartikel, die auf der Monitorscheibe sitzen.
Die Röhre strahlt die von hinten an und sie werden weggeschossen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von BubiBohnensack
Jo das sind die Staubpartikel, die auf der Monitorscheibe sitzen.
Wo hast Du das denn gelesen? Das ist echt neu für mich..Jo das sind die Staubpartikel, die auf der Monitorscheibe sitzen. Die Röhre strahlt die von hinten an und sie werden weggeschossen.
Hm, meiner hat ja auch Streifenmaske und ich hatte Angst die zwei Drähte könnten mich stören.. aber die sind so dermaßen fein, daß man die eigentlich nie sieht bzw. nie bemerkt. Höchstens bei hellen gleichmäßigen Flächen treten sie ein bißchen hervor, aber selbst da bemerkt man sie kaum, wenn man es gewohnt ist.. aber das muß jeder selber entscheidenIch bin zwar für Lochmaske aber ich glaube jetzt würde ich auch zu etwas anderem greifen. Bei der Streifenmaske stören mich halt die 2 horizontalen Befestigungsstreifen, die man fast immer sieht.
Original geschrieben von Vitalis
Für Grafikanwendungen eignen sich TFT's eigentlich gar nicht. Du hast da z.B. nur eine feste Auflösung, die Du nur mit Verlusten ändern kannst. Es gibt noch andere Gründe, die ich aber nicht im Detail weiß.. kann ja jemand anders erläutern![]()