Gründung des "Sven Uwe"-Fan-Clubs

Also, wenn es Erdbeeren gibt, dann möchte auch ich dabei sein und stelle hiermit den Antrag auf Eintrag.






___________________________________________________________________

Kandidat für Mitgliedschaft im 1. offiziellen Sven-Fan-Club
 
Ok, unser Club besteht derzeit ja nur aus dem 2-Personen-Vorstand (Vorsitzender Dennis und ich (Event-Organisator und Zeremonienmeister)).
@Dennis:
Ich stelle dann mal den Antrag auf Aufnahme von folgenden Aspiranten in unseren Club:
  • zioProduct (designierter Schriftführer)
  • helaukoenig (designierter Prediger)
  • flashOr
  • tobee
  • der_Jan (designierter Schatzmeister)
Stimmst du zu? Und das mit der alljährlichen Wallfahrt ist ein exzellenter Vorschlag. :D

Gruß, Niko
 
Zuletzt bearbeitet:
In Ordnung, dann mögen die Anwärter als Initiationsritus nun bitte ihre Signaturen anpassen (auch du, mein Vorsitzender). :D
 
Das ja toll. Schatzmeister *rrrrrrrrrrr*

Kriegen wir auch Vorteile, wenn wir im Club sind?

soweit: AUF UWE
 
Das mit dem Fanclub find ich ne guten Idee - jeder braucht ein Vorbild :)

Da mir grad etwas langweilig war, hab ich mal 'n bisschen gegoogelt und bin dabei auf diesen und diesen Beitrag hier gestoßen.
Ich find es interessant, was der Junge alles für Programme haben möchte.

Ich glaub, ich wünsch mir ein Script bei dem ich nur draufklicken muß und das mein Kühlschrank automatisch und kostenlos gefüllt wird.
Bitte postet es hier und sagt mir, mit welchem Program ich das dann speichern muß und mit welcher Endung :)

//Edit:

Grad noch gefunden - der ist auch nicht schlecht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bewerb ich mich auch mal - in der Aussicht auf sonnige Erdbeernachmittage im Kleingarten! (Und natürlich auch um Sven Uwe zu huldigen.)
 
Club Bestätigung

Also ist jetzt in meiner Signatur drin.
Welche Farbe habt ihr da genommen

sufc ' tobee
 
Aushang:
-Dies ist die offizielle, mit Butter auf dem Brot, bescheinigte veröffentlichung der ersten Worte des Vorstandes!
- Von nun an wird Mayonayse auf das Brot geschmiert, da Butter zu einfach für Sven Uwe ist!
- Jeder der sich im Club zuhause führt, darf die vergoldete .: Ich bin Mitglied:. Sigantur aus vorhergehenden Posts übernehmen.
-Das quacksalben, und dumme sachen schreiben ist jeglich den Schreibern des Clubs überlassen und wird nicht tolleriert. Falls eine Misshandlung vorkommt, wird der Täter von den Schreibern zu einem "Lern-Kurs" bei unserem grossmeister Sven-Uwe über AOL geschickt.
-Falls ihr hier immer noch am Lesen seit, ich habe langsam Hunger, würde mir bitte jemand ein Brot mit Mayo schmieren?

Und zu guter letzt, behalte ich den Anspruch für mich, jetzt einmal mein TShirt über den Kopf zu stülpen, wie ein Wilder im Büro rumrenn, dabei schrei *ICH HAAABS GESCHAFT, ICH BIN UWEEEEEEEEEEEEEEE* wobei das WEEEEEEEEEE verlängeret wird, weil ich durch das dumme Shirt das offene Fenster nicht sehen werde und mich dann ein paar stockwerke weiter unten im Müll finden werde, wo eine alte Flasche Vodka liegt, bischen stinkt und Pilz beinhaltet, aber ich bin UWEEEEEE

In dem Sinn:

Prost!
 
Zurück