Graka oder Hauptplatine kaputt ? *HELP PLS*

Nun, da es für die Ratgebenden und Tippsgebenden am schwierigsten ist ne brauchbare Antwort zu liefern, da wir erstens nicht selbst vor dem PC sitzen, und zweitens aus einiger Entfernung, würde ich sagen, jeder hat sein Bestes gegeben. Was nicht heissen soll, dass wir hier nicht weiter machen.

Nun in eigener Sache; @ Chaosengel_Gabriel , was sind HMI-Slots? Ich kenne ISA, MCA und alle neueren Steckplätze. Könntest Du mir das mal erläutern und beschreiben? Vielen Dank.
 
Nehmen wir mal an, dass das Problem nicht bei der Grafikkarte selbst liegt, sondern am Anschluss (zw. Grafikkarte und MainBoard)... Was macht man da? Kann man da dann was austauschen?
 
Desweiteren habe ich acuh die FARBE als Unterschied genannt, durch den die Slots einwandfrei zu identifizieren sind...
Da hast du recht, mir sind auch noch keine anderen Farben untergekommen. Nochmal im Vergleich: *Bild*

Wenns das Kabel oder ähnliches wäre, dann wäre der Fehler nicht im Screenshot sichtbar (Wurde bereits genannt imThread)
Jo. Keine Ahnung warum ich daran nicht gedacht habe. Mein Fehler :)

Nehmen wir mal an, dass das Problem nicht bei der Grafikkarte selbst liegt, sondern am Anschluss (zw. Grafikkarte und MainBoard)... Was macht man da? Kann man da dann was austauschen?
Ausprobieren, ob es an den Kontakten, oder (wie du geschrieben hast) an dem Slot liegt.
Kontakte = Grafikkarte austauschen
Slot = Mainboard austauschen
Herumlöten ist vielleicht nicht unmöglich, aber für mich als Laie vollkommen unvorstellbar! Und wenn es nachher nicht geklappt hat und die Grafikkarte bzw. das Mainboard futsch ist, dann hast du nicht einmal mehr die Herstellergarantie.
 
ZUSTIMM ZUSTIMM ZUSTIMM

Passendes Bild übrigens ;)

@ PC Heine:
Öhm... *kopfkratz*
Mein Fehler ^^ Ich glaub das warn die ISA die ich meinte, aus Zeiten der EDO und FastPage RAMS ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück