Grafikarte aufrüsten

Nichts für ungut aber der erste Link funktioniert nicht und bei dem zweiten weiß ich ja nicht ob es passt und wenn ich passen würde, wäre 50€ aber ein hammerpreis meint ihr nicht ? Also ich weiß nicht ob ich soviel Geld noch zusammenkratzen kann. Zum Geburtstag gibs nich viel..

Trotzdem vielen Dank für deine Bemühungen, wüßte manchmal nicht was ich ohne diese Seite und ihre User machen sollte :)

Also so sieht der PC von hinten aus, wo man auch das Netzteil sieht.
27_1.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Der erste und der letzte Link gehen nicht. :(
Aber du hast ein ATX Netzteil :) tja, der Preis.
Und der ist nicht mach_bar am Geburtstag ?

PS. gebe im Goggle mal Fortron FSP ein und auf der zweiten
Seite ist der Link zu deinem ATX 250
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Bild finde ich jetzt nicht aber du bist dir sicher, dass ich ein ATX habe ? Also kann ich jedes beliebige Netzteil ATX und P4 kompatibel nehmen ? Das wäre gut, denn dann könnte ich eins bei ebay kaufen. Also da steht dran TÜV, CE und PFC oder so. Ist das was ? Oder muss ich acuh noch auf die Ausgänge usw. achten ? Also von diesen Volt und Ampere Zeugs hab ich keine Ahnung:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, du kannst theoretisch jedes Beliebige ATX-Netzteil verwenden.
Jedoch gilt auch hier: Geiz ist NICHT geil!

Aber hol dir wenigstens eins mit Garantie, falls es doch mal abkratzen sollte...
(Meist kratzt jedoch nicht nur das Netzteil ab...)

Mfg Niky
 
Gut das du noch das Bild nachgeliefert hast, das Netzteil hat etwas
ungewöhnliche Anordnungen für den Ein- und Ausschalter sowie
den Stromanschluss. Da könnte es Schwierigkeiten geben,
ich würde mal die Hotline von Medion anrufen bevor du ein anderes kaufst.
Aber ein ATX ist es.
 
Ok also 2Fragen hätte ich da noch :):
1. Wenn das Netzteil 350W hat und die graka 300W braucht bleibt dann für den Rest des Systems nurnoch 50W über ?
2.Wenn mein Netzteil im Moment sagen wir mal auf einem Anschluss 10Ampere hat. Das neue aber nun darauf 15Ampere. Kann das dann durchbrennen ? Oder nehmen die Komponenten sich nur soviel wie sie brauchen ?

Was haltet ihr von diesem ? War in dem neuen Aldi-Rechner drin und gleiche Firma mit 350W. KLICK HIER

Danke schonmal vielmals, tobi
 
Original geschrieben von TobGod
Ok also 2Fragen hätte ich da noch :):
1. Wenn das Netzteil 350W hat und die graka 300W braucht bleibt dann für den Rest des Systems nurnoch 50W über ?
Ja, das ist nicht gerade viel Spielraum, mehr ist besser (450W)
2.Wenn mein Netzteil im Moment sagen wir mal auf einem Anschluss 10Ampere hat. Das neue aber nun darauf 15Ampere. Kann das dann durchbrennen ? Oder nehmen die Komponenten sich nur soviel wie sie brauchen ?
da brauchst du dir keine Sorgen machen.
Was haltet ihr von diesem ? War in dem neuen Aldi-Rechner drin und gleiche Firma mit 350W.
würde gehen, ist aber eine Frage an Medion
 
würde gehen, ist aber eine Frage an Medion

Ehm wie soll ich das verstehen ? Soll cih bei Medion anrufen und fragen ob es sinnvoll wäre das Netzteil zu nehmen oder wie jetzt ?

Also ich brauche jetzt ein Netzteil mit 450W, mindestens 4Stecker für CD-ROM usw. ( wo ja auch die Graka drankommt ), einmal Floppy Stromkabel, dann noch so einen 4poligen Stecker fürs Mainboard ( der ist quadratisch also nicht längst wie die anderen ) und dann noch dieser große Stecker der direkt neben den breiten, dünnen Kabeln für die Laufwerke ist. Die Artikel sind aber leider ziehmlich überall schlecht beschrieben.. weiß nicht ob ein Netzteil alles hat, was ich brauche. Könnt ihr nochmal helfen ?:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin,
das mit Medion kannst du vergessen, habe mal dein Bild vergrössert
um die Verschraubung besser erkennen zu können, das ist okay und
somit ist jedes Netzteil möglich. Wenn da "ATX für AMD und Intel" steht
müßten auch genügend Kabel vorhanden sein, also:
ATX 450 Watt
P4 kompatibel
und tu dir selber einen Gefallen, und nimm nicht das billigste Netzteil.
:offtopic:
Nur mal zum Vergleich:
Selber habe ich ein ATX 450W von "be quiet " Modell Blackline mit zwei
Ventilatoren (gute Lager ) dadurch gute Lüftung, ist sehr leise und solide
gebaut, das ist für mich wichtig da der Rechner jeden Tag 14 - 18 Std. läuft.
Tja, kostet aber schlappe 90 Euro.
 

Neue Beiträge

Zurück