Gibts hier etwa kein Witze-Thread?

Sitzt ein Mann mit seiner Frau in einem Nobel-Restaurant an einem
der Tische.
Plötzlich ruft er sichtlich erbost den Kellner zu sich an den Tisch.

"Herr Ober, da ist eine Fliege in meiner Suppe. Was macht die da ?"

Der Ober schaut kurz in die Suppe und meint :
"Tja, mein Herr, von hier sieht es aus wie Brustschwimmen."

Ein fröhliches Wochenende.
Gruß, Mike
 
Nun ja dauert ja nur 16 Tage bis Chaos wieder über uns stürzte..
Keine Ahnung wo das Problem is die Witze zu zitieren,
dadurch wird man nicht von euren ganzen Comments und Greetz abgelenkt...

Zwei Männer irren ratlos durch ein Kaufhaus. Sagt der eine:

„Suchen Sie auch Ihre Frau?“
„Ja.“
„Wie sieht sie denn aus?“
„1,75 Meter groß, blond, vollbusig, enges Top, Minirock. Und Ihre?“
„Vergessen Sie’s! Suchen wir lieber Ihre.“
 
Na dann werd ich mal einen abgeben..:
Ein 15-jähriger Junge fragt seinen Papa, ob er am Abend auf einer Party Alkohol trinken darf. Sein Vater erlaubt es ihm.Am nächsten Morgen, als der Junge wach wird, hat er überall blaue Flecke und wundert sich, da er sich an nichts mehr erinnern kann. Er fragt seinen Vater: " Papa, hast Du mich heute Abend etwa noch verprügelt !?\

Der Papa: "Söhnchen Wenn Du morgens um halb vier Sturm klingelst, dann ist das ok. Wenn Du dann direkt in das Badezimmer rennst um in die Badewanne zu kotzen, dann ist auch noch ok. Wenn Du mich als Zuhälter beschimpfst, ist das auch noch ok.Wenn Du Deine Mutter als alte Schlampe bezeichnest, naja, dann lass ich das auch noch durchgehen, ABER:
Wenn Du dann noch ins Wohnzimmer stürmst, auf den Teppich kackst, Salzstangen rein steckst und zu mir sagst: ALTER, DER IGEL WOHNT JETZT HIER - das geht dann zu weit...

mfg chmee
 
Weil wieder mal Freitag ist

Sagt der Arzt zu einem Mann:" Das sieht ganz übel auds und Sie haben nicht mehr lange zu leben!"
Fragt der Mann:" Wie lange denn noch, Herr Doktor?"
Sagt der Doktor:"Zehn!"
Fragt der Mann:" Zehn was? Jahre, Monate, Tage?"
Arzt:"Neun..."
 
Na denn will ich mal wieder:

Geht ein Heterosexueller in die Sauna, in der Umkleidekabine hängt ein riesen Schild mit der Aufschrift: Hier sind auch Schwule! Der Mann denkt sich nichts! Er geht in den Duschraum, wieder so ein Schild! Er denkt sich immer noch das es ihm egal ist! Er geht zur Sauna davor wieder ein Schild: Hier sind auch Schwule! Er denkt sich nichts und geht hinein. In der Ecke ein ganz kleines Schild, er bückt sich um es zu lesen:

Wir haben Dich gewarnt!
 
Zurück