Gibts hier etwa kein Witze-Thread?

Manchmal kommt es anders:
Eine Frau kommt in eine Kneipe, alle Plätze sind belegt - bis auf einen an einem 2er Tisch. Na gut, sie geht hin und fragt den Herrn, ob sie sich setzen darf. "Gerne doch, aber ich möchte sie warnen. Wenn ich mehr als 5 Bier getrunken habe, werde ich primitiv und obszön !" - Wieviel haben sie denn schon getrunken ?" - " 8, Du blöde Schlampe !"
 
Geht ein Mann in einen Waffenladen und schaut sich Scharfschützengewehre an. Da kommt der Verkäufer und sagt >>Das Fernrohr ist wunderbar! Schauen Sie durch und dort auf dem Hügel ist mein Haus. Sehen Sie es?<< >> Ja da ist eine nackte Frau mit einem nackten Mann vor!<< da wurde der Verkäufer wütend und meinte >>ich schenke Ihnen das Gewähr, wenn Sie dem Mann ins Glied und der Frau in den Kopf schießen. Hier haben sie zwei Kugeln.<< Der Mann sah nochmal durch das Fernrohr und sagte lachend >>ich glaub ich brauche nur eine<<

Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ehefrau eines Informatikers schickt ihn Einkaufen...
- Kaufe ein Paket Butter und wenn sie Eier haben, kaufe zehn.
Der Informatiker ist alsbald zurück mit 10 Päckchen Butter und sagt:
- Sie hatten Eier!
---------------------------------------------------------------------------------------------
Wie beginnt das Informatikergebet?
- Im Namen des Herren, des Sohnes und des Heiligen Geistes...ENTER!
---------------------------------------------------------------------------------------------
Eine von vielen Wahrheiten...

- 10% der Frauen hatten eine sexuelle Beziehung nur eine Stunde nach dem ersten Treffen mit einem Mann,
- 20 % der Frauen hat sich an ungewöhnlichen Orten geliebt,
- 36 % der Frauen spricht sich für FKK aus,
- 45 % der Frauen finden Männer mit schwarzen Haaren und blauen Augen anziehend,
- 70 % der Frauen haben am liebsten morgens Sex,
- 80 % der Männer hatten noch nie Homosexuelle Kontakte,
- 90 % der Frauen würden gerne Sex im Wald haben
- 99 % der Frauen hatten noch nie Sex im Büro,

Ergebnis:
Statistisch betrachtet haben Sie mehr Chancen morgendlichen Sex mit einer unbekannten im Wald zu haben, als mit der Kollegin nach der Arbeitszeit im Büro...

Die Lehre daraus:
Bleiben Sie nicht bis spät im Büro, es bringt nichts!
---------------------------------------------------------------------------------------------
Der neue Chef, bekannt für seine strenge Einstellung und schroffen Methoden, kommt in die Firma und sieht in einer Bürotür einen jungen Mann angelehnt an den Türrahmen stehen mit leerem Blick ins Büro starrend.

Der Chef überlegt kurz wie er der Belegschaft zeigt, dass dies nicht erlaubt ist. Er geht auf den jungen Mann zu und fragt ihn: "Was verdienen Sie?"
"1.000 Euro" antwortet der Mann.
"Hier sind 2.000 Euro für zwei Monate und ich will sie hier nie wiedersehen!".

Der Mann nimmt das Geld und verlässt die Firma. Die Belegschaft schaut dem Treiben ungläubig zu, aber den Chef kümmert es nicht - er will es allen von Anfang an zeigen woran sie sind.

Trotzdem fragt er: "Was hat der Faulpelz hier gemacht?".

Antwort: "Die Pizza gebracht...!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei Frauen gehen saufen.
Auf dem Weg nach Hause müssen sie mal, aber weit und breit ist kein WC zusehen.
Nur ein Friedhof.
Sie gehen hinter einen Grabstein, haben aber nichts zum abwischen dabei.
Die 1. wischt sich mit ihrem Slip ab und wirft ihn weg.
Die 2. nimmt eine Kranzschleife.
Tags drauf treffen sich die Ehemänner.
"So geht's nicht weiter.
Meine Frau kam besoffen und ohne Höschen heim!", beklagt sich der eine.
Darauf der andere:
"Das ist nichts.
Meine kam auch besoffen heim und zwischen den Arschbacken hatte sie ein Band mit der Aufschrift:
'Wir werden dich nie vergessen, deine Freunde von der Feuerwehr'

Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
 
Dann will ich auch mal wieder;

Eine Frau kommt zum Arzt, überall grün und blau..
Der Arzt: "Um Gottes Willen, was ist denn ihnen passiert?"
Die Frau: "Herr Doktor, ich weiß nicht mehr was ich tun soll...jedes Mal,
wenn mein Mann besoffen nach Hause kommt verdrischt er mich..." Der Arzt:
"Da kenn ich ein absolut effektives Mittel! In Zukunft, wenn ihr Mann
betrunken nach Hause kommt nehmen sie eine Tasse Kamillentee und gurgeln,
gurgeln, gurgeln...."
2 Wochen später kommt die Frau wieder zum Arzt und sieht aus wie das
blühende Leben...
Die Frau: "Herr Doktor, ein genialer Ratschlag! Jedes Mal, wenn mein Mann
gut bürgerlich angeheitert gekommen ist hab ich Kamillentee gegurgelt und
nix ist passiert.."

Der Arzt: "Sehen sie, einfach nur mal das Maul halten...
 
Ein junger Mann hatte drei Freundinnen, und musste sich entscheiden, welche der drei er heiraten sollte.
Er machte einen Test und gab jeder der drei Frauen 1000 Dollar. Die erste Freundin kaufte sich neue Kleider und Schuhe, ging zum Coiffeur und zur Kosmetikerin. Sie kam zu dem Jungen Mann zurück und sagte: “Ich will die Schönste sein für Dich, weil ich Dich liebe!”
Die zweite Freundin kam mit einer neuen Hockeyausrüstung zurück, einem neuen Videogerät, und einem Monatsvorrat an Bier und sagte “Das sind meine Geschenke für Dich, weil ich Dich liebe!”
Die dritte Freundin machte eine gut überlegte Investition mit den 1000 Dollars, und innerhalb kurzer Zeit verdoppelte sich das Geld. Den Profit investierte sie wieder, dieser wiederum rentierte nochmals und so weiter. Sie ging zu ihrem Freund und sagte “Ich habe Dein Geld genommen und es vermehrt, für unsere gemeinsame Zukunft, weil ich Dich liebe!” Der junge Mann war sehr beeindruckt von allen drei Freundinnen. Er zog sich eine Weile zurück und überdachte alle Antworten. Nach reiflicher Überlegung heiratete er die mit den größten Titten.
 
Vieleicht nicht ganz politisch korrekt aber ich finde ihn dennoch ganz lustig (denkst dran nur Spaß ;))

Nr.1:
Eine deutsche, eine türkische und eine russische Familie leben in einem Haus.
Das Haus brennt ab - welche Familie überlebt?
.
.
.
.
.
.
.
.
Die Deutsche: Die Eltern arbeiten und die Kinder sind in der Schule.


Nr.2:
Ein Deutscher, in Franzose und ein Österreicher müssen für 20 Jahre ins Gefängnis.
Jeder hat einen Wunsch frei.
Der Franzsose wünscht sich ein Mädchen das NIEMALS müde wird - gut, bekommt er, Tür zu.
Der Deutsche wünscht sich nen Fass-Bier was niemals leer wird - gut, bekommt er, Tür zu.
Der Österreicher wünscht sich ne Kippen-Packung die niemals leer wird - gut bekommt er auch, Tür zu.
.
.
.
Nach 20 Jahren gehen die Türen wieder auf:
Der Franzose kommt auf allen vieren rausgekrochen und sagt: Boah das Ding wird ja wirklich NIE müde.
Der Deutsche kommt sturzbetrunken raus und sagt: Boah das Ding wird ja echt NIE leer.
Der Österreicher kommt raus und sagt: Hat mal wer Feuer?
 

Neue Beiträge

Zurück