Gibts hier etwa kein Witze-Thread?

Hehe... der mit der Uhr ist schön ;)

Wieso gibt es eigentlich lauter Viren, Würmer und sonstige Schadensprogramme für Microsoft und nicht für Mac?


- Weil Macnutzer schon genug gestraft sind. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir schon bei Computer sind:

Auf einer Wirtschaftstagung treffen sich Bill Gates und Steve Jobs.
Wie es der Zufall so will müssen beide gleichzeitig auf die Toilette.
Also stehen sie da, schauen geradeaus...und sind gleichzeitig fertig. Steve Jobs wäscht sich natürlich schön ordnungsgemäss die Hände, und als er sieht dass Bill direkt zur Türe läuft, spricht er ihn an und sagt: "Ich bringe meinen Arbeitern bei, sich die Hände zu waschen. Macht ihr das bei euch nicht?" Bill schaut ihn an und sagt ganz kühl: "Wir bei Microsoft pissen uns auf'm Klo nicht die Hände voll!"

gruss
 
Fragt ein kleiner Bub seinen Vater: "Papa, wie bin ich
eigentlich auf die Welt gekommen?" Darauf der Vater: "Na gut,
mein Sohn, irgendwann müssen wir dieses Gespräch wohl führen.
Also pass auf:

Der Papa hat die Mama in einem "Chatroom" kennen gelernt.
Später haben der Papa und die Mama sich in einem "Cyber Café"
getroffen und auf der Toilette hat die Mama ein paar
"downloads" von Papas "Joy Stick" machen wollen. Als der Papa
dann fertig für das "uploaden" war, merkten wir plötzlich,
dass wir keine Firewall" installiert hatten. Leider war es
schon zu spät, um "Cancel" oder "Escape" zu drücken und die
Meldung: "Wollen Sie wirklich uploaden?" hatten wir in den
"Optionen" unter "Einstellungen" schon am Anfang gelöscht.
Mamas Virenscanner war schon länger nicht "upgedated" worden
und kannte sich mit Papas "Blaster-Worm" nicht so recht aus.
So drückten wir die "Enter"-Taste und Mama bekam die Meldung:
"Geschätzte Downloadzeit 9 Monate!"
 
Es ist Freitag, Zeit für was neues:

In einem abgelegenen Park stehen sich zwei nackte Statuen gegenüber, ein
Mann und eine Frau. Einige hundert Jahre, nachdem sie dort so
aufgestellt wurden, flattert ein Engel zu den beiden herunter.

Ein Wink von seiner Hand, und plötzlich werden die Statuen zu Fleisch
und Blut, und steigen von ihren Sockeln.

Der Engel spricht.

"Ich wurde gesandt, um euch den Wunsch zu erfüllen, den ihr beide all
die Jahrhunderte hegt, in denen ihr euch gegenüber gestanden seid, ohne
euch bewegen zu können. Aber seid schnell ihr habt nur fünfzehn Minuten
Zeit, bevor ihr wieder zu Statuen werdet."

Der Mann schaut zur Frau, beide erröten, und verschwinden kichernd im
Unterholz. Lautes Rascheln ist aus dem Gebüsch zu hören, und sieben
Minuten später kommen die beiden, offensichtlich befriedigt zurück zum
Engel. Der Engel lächelt das Paar an.

"Das waren nur sieben Minuten - wollt ihr es nicht nochmal tun?"

Die einstigen Statuen schauen sich hurz an, und dann sagt die Frau:
"Warum nicht? Aber diesmal machen wir es anders herum, du hältst die
Taube fest, und ich schei.. drauf...!"
 
Und noch einer

Zwei Freundinnen beschließen einen Abend mal ohne Ihre Ehemänner einen drauf zu machen. Sie ziehen los, erst die eine Bar dann die nächste und die nächste bis sie gegen morgen stockbesoffen aus der letzten Bar heraustorkeln und den Heimweg einschlagen. Noch mitten auf dem Weg wird durch die viele Sauferei der Harndrang für beide unerträglich, aber weit und breit keine Möglichkeit zu sehen, ihr Geschäft zu verrichten....
Da sie gerade an einem Friedhof vorbeilaufen, beschliessen sie die Sache gleich dort zu erledigen. Sie knien sich jeweils im Schutz der Grabsteine nieder und seufzen vor Erleichterung, und merken zu spät, dass sie nichts zum Abwischen haben. Eine der beiden zieht kurzerhand den Slip aus und wischt sich damit trocken. Die andere sagt, " also ich laufe bestimmt nicht ohne Slip rum" schaut um sich, sieht einen frisch niedergelegten Blumenkranz, zieht die Stoffschleife raus und wischt sich damit ab.....
Am nächsten morgen ruft einer der Ehemänner den nächsten an und sagt: "Du, ich glaube unsere Frauen haben uns gestern betrogen, meine kam stockbesoffen und ohne Höschen nach Hause." Der andere antwortet" Na wenn's nur das Höschen ist. Bei meiner Frau hing ein Banner aus ihrem Hintern: "Wir werden dich niemals vergessen, dein Männerchor Oberbayern !!"
 
Aga Aga einen hab' ich auch noch :

Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche
Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr
Mann fliegen.

Der Ehemann fährt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und
schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail. Blöderweise hat er sich beim
Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht.

So landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes
kommt und gerade die Beileidsbekundungen per E-Mail abruft.
Als ihr Sohn das Zimmer betritt, sieht er seine Mutter bewußtlos zusammensinken.
Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht:

AN : meine zurückgebliebene Frau
VON : dem vorgereisten Ehemann
BETREFF : bin gut angekommen

Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass für Deine Ankunft alles schon vorbereitet ist.
Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich morgen. In Liebe, Dein Mann.

PS: Verdammt heiß hier unten!

Wer nun Lust auf mehr Fun bekommen hat, hier gibt es reichlich zu lachen :
Mike's Schmunzel-Ecke
Viel Spaß.

Gruß, Mike
 
Und mal wieder einen von mir...

An der Grenze, ein Mann fährt mit dem Fahrrad vor, auf dem Gepäckträger
einen Sack.

Zöllner:"Haben Sie etwas zu verzollen?"
Mann:"Nein."
Zöllner:"Und was haben sie in dem Sack?"
Mann:"Sand."

Bei der Kontrolle stellt sich heraus: tatsächlich Sand. Eine ganze Woche
lang kommt jeden Tag der Mann mit dem Fahrrad und dem Sack auf dem
Gepäckträger.

Am achten Tag wird's dem Zöllner doch verdächtig:
Zöllner:"Was haben sie in dem Sack?"
Mann:"Nur Sand."
Zöllner:"Hmm, mal sehen..."
Der Sand wird diesmal gesiebt - Ergebnis: nur Sand.

Der Mann kommt weiterhin jeden Tag zur Grenze. Zwei Wochen später wird es dem Grenzer
zu bunt und er schickt den Sand ins Labor - Ergebnis: nur Sand.

Nach einem weiteren Monat der "Sandtransporte", hält es der Zöllner nicht
mehr aus und fragt den Mann:"Also, ich gebe es Ihnen schriftlich,
dass ich nichts verrate, aber sie schmuggeln doch etwas. Sagen sie mir bitte, was!"

Der Mann:"Fahrräder..."
 

Neue Beiträge

Zurück