George W. Bush

Ich habe dieses Tokio Hotel auch mal in meine Signatur eingebunden.

Wird man dann später bei dem Suchbegriff "kleine Idioten" Tokio Hotel finden oder wird der Link "kleine Idioten" angezeigt, wenn man nach Tokio Hotel sucht?

gruß
moleman
 
Ich wollte auch noch eben dafür sorgen, dass man bei Google unter dem Suchbegriff "Hollen" diese Homepage als erstes sieht:

Hollen

Dankeschön. :google:
 
Hallo,

OH HA, wir stehen sogar in Wikipedia als google-bombe: o_O
http://de.wikipedia.org/wiki/Google-Bombe
//Edit
(okay... ist ein alter Hut. ich sollte um 3 Uhr morgens keine Posts mehr machen... ;-)

//Edit2
Hmmm, auch wenn das Experiment interessante Erkenntnisse zum google Ranking hervorgebracht hat, sollten wir IMHO weitere solche Experimente unterlassen. Damit schaden wir am Ende nur uns selbst in dem wir von google im Ranking abgewertet werden.

Gruß Tom
 
Zurück