George W. Bush

Dann hast du auch nichts verpasst ;-). Vieleicht hat ja jemand eine andere Idee?`Könnte ja auch Tokio Hotel sein `?
 
Christof Blocher gehört meiner Meinung nach zu den besseren Politikern die wir haben... Also finde ich den Holzwurm auch nicht gut... Und auserdem, 1mal wars lustig ;)
 
Also die Idee mit Tokio-Hotel ist gut... Warum hat sich da noch niemand drangemacht:)

Ich hab mal mit "Ohrenschädigung angefangen... das hat bis jetzt nur 99 Ergebnisse.... danach kommt dann "Babykram" mit mehr als 1 Mio Ergebnissen:) (beim Kohlkopf sinds glaub 77.000......)

Ohrenschädigung
 
Der Link muss so nur noch auf andere Seiten kommen, dann kommen wir sicherlich eine höhere Platzierung.
 
Bei Tokio Hotel kam ich auf eine andere Idee. Ist schon länger her.

Guckt meine Signatur an. Ohrenschädigung ist nicht wirklich ein Wort, was man oft sucht.
 
Ich mach auch mal mit. FInd ich echt cool, wie Kohlkopf so gut funktioniert hat..

Achja: Bei "Experiment Kohlkopf" ist die Seite lange nicht mehr vorne, aber bei "Kohlkopf" ist immernoch der 1. Platz. Viele Seiten (wie auch Wikipedia) nennen das Stichwort "Experiment Kohlkopf". Das sollte man mal verbessern...
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück