George W. Bush

Hi Leute, nach einiger Zeit werde ich jetzt auch mal wieder was zu dem Thema schreiben, bzw zu einem verwandten Thema das mit google zu tun hat und auch mit unserem Experiment in Verbindung gebracht werde kann.

Ich habe gerade in der Internet World Business gelesen, das http://www.automobile.de aus dem Index von google entfernt wurde, da sie auf ihren Seiten vollgeschriebene Seiten mit Schlagwörtern wie Mercedes-Benz Gebrauchtwagen oder Mercedes-Benz Angebot o.ä. hatten.
Da google jetzt ein wenig darauf achtet wie die Seitenbetreiber ihre Top-Platzierungen "erschleichen", kann es doch wohl auch sein das tutorials.de aus dem Index fliegt, oder? Auch wenn es sich in diesem Fall nicht für eigenwerbung ist. Möglich wäre es aber schon.

Wollt ihr das Riskieren?! Ich würde es sehr schade finden, aus diesem Grund werde ich darüber nachdenken meine Signatur in den nächsten Tagen zu ändern. Aber schreibt erstmal was ihr darüber denkt!

Gruß BSA
 
Das wäre natürlich wirklich schade, ich denke das die Google Betreiber auch keine Rücksicht darauf nehmen würden, dass es nur als Spaß gedacht ist, da sie,denk ich mal, sehr viel zu tun haben, und nicht bei jeder "kleinen" Seite rücksicht nehmen können.

@BSA: Glückwunsch zu neuen Liebe :confused:
 
Das kann schon sein das wir nur "Kleinvieh" sind, aber "Kleinvieh" macht auch Mist!

Ich glaube zwar auch nicht dran das Sie auf uns kommen, aber wer weiß....

Danke Jan!

Gruß BSA
 
Übrigens wäre das Experiment vollständig erfolgreich, wenn der Umkehrschluß funktionieren würde:
Eingabe Angela Merkel --> Ergebnis No1 http://www.kohlkopf.de

Und Danke BSA, das sollte man sich wirklich überlegen. Schade, so weit
gekommen, nun aber Abbruch..

mfg chmee
 
Sind zwar erst 3 Monate aber wir wollen bei der Rundung mal nicht so kleinlich sein :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke er bezieht sich auf das Datum an dem der Thread gestartet wurde, und das war der 22.11.2005, was nun bald ein halbes Jahr her ist. Am 07.12.2005 wurde dann zum ersten Mal gemeldet, dass wir bei Google Platz 1 erreicht haben, bis dahin sind also noch ein paar Tage mehr bis das halbe Jahr voll ist :)confused:), aber man kann da quasi auch schon aufrunden.
 
Zurück