George W. Bush

Sry war zu faul weiter vorne zu lesen ^^ Also falls ihr es schon wisst, dann tuts mir Leid :D

Wenn man nun bei Google nach "kohlkopf" sucht, steht die Angela Seite auf Platz 1 ^^ Da habt ihr ne echt geile Idee gehabt !! ;)
 
Juhu, es geht weiter! :)
Ich mach auch gleich mal mit:
Mustopf
Ach, was für ein Heidenspaß ;)
Und wieder hat Sven Mintel begonnen, was für ein Held ^^

Azi
 
Ich muss wirklich sagen RESPEKT

Kohlkopf ist immer noch auf Platz 1!!

Wie lange hat es eigentlich gedauert? Also vom 22.11.05 bis 07.12.05 ==> 15 Tage
keine schlechte Leistung oder?
 
Ist ja voll die geile Idee. Wenn auch stark verspätet: Gratulation zum Kohlkopf-Experiment.
Beim Mustopf mach ich auch mal mit ^^ Aber wer ist Lil-rich eigentlich
Ich werde mal mit IBP schauen auf welcher Seite wir bei Google nach 6 Tagen (noch 8 Tage bleiben um den Rekord zu brechen ;)) sind.
 
Wir sind nicht mal auf Seite 50!! Was ist los? Herrscht nicht mehr ein so grosses Interesse wie beim Kohlkopf? Vieleicht sollte man der Übersicht zuliebe einen neuen Thread aufmachen
Naja, ich ess zuerst mal mein Mustopf leer :D :p
 

Anhänge

  • 25424attachment.jpg
    25424attachment.jpg
    4,7 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich werfe jetzt einfach mal die Vermutung in den Raum, dass Links auf eigene Seiten (von tutorials.de nach tutorials.de) einfach nicht so hoch bewertet werden wie Links auf externe Seiten. Vielleicht werden die Linktitel auch überhaupt nicht in den jeweiligen Suchwortindex aufgenommen.

Grüße,
Matthias
 
Gute Theorie ;)

Dann sollte wohl eine neue Idee her. Wie wäre es mal mit einem schweizer Politiker: Christoph Blocher?
Zum Beispiel Holzwurm ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück