George W. Bush

BSA hat gesagt.:
wie wäre es denn mit IE / Internetexplorer (mozilla.org)

Dafür wäre ich!

Also damit könnte ich mich auch abfinden - wär echt eine gute Idee und würde zur Sicherheit des gesamten Internets beitragen (-> karitatives Google-Bombing) :D

//edit: Hey! - die Angela ist nicht mehr ganz vorne!
 
Diese Umleitung findet meines Wissens beim Aufruf von google.com statt.
Wenn ich google.com aufrufe komme ich automatisch nach google.com.hk.
Aber auch dort ist Angie mit dem Suchbegriff Kohlkopf auf Platz 1.
 
Wie ich gerade feststelle, sind wir auch bei google.de wieder auf #4 abgerutscht, bei google.com gar auf #10:(

Ich werde wohl in Betracht ziehen müssen, rechtliche Schritte einzuleiten....kann schliesslich nicht jeder machen, was er will :suspekt:
 

Neue Beiträge

Zurück