George W. Bush

Also wie gesagt, bei google.de ist es definitiv noch auf Platz 1 habe aktualisert und alles!

*grübel*
 
Jetzt ist's bei mir auch wieder auf #1

Ich schätze mal, die verfolgen das Thema hier und haben meine Drohung mit dem Anwalt ernstgenommen :)
 
Nö,

Ich hab angerufen und ihnen die Situation geschildert, und hab ihnen gesgagt, das wir ein ganzer Haufen voller kranker Forum-Freaks sind, und wenn sie uns nicht wieder auf #1 setzten, könne ich nicht dafür garaniteren, das der Aufstand der Forengemeinde stattfinden würde. Da haben sie sich am Seckel gepackt, uns auf die #1 geschoben, und uns verankert, dass uns keiner von #1 vertreiben kann.

SWISS POWER!!

:) :) :) :)
 
hust* da könnte man ja jetzt grad mal 23, 5 und 1 oder -1 in den Raum werfen..
Frage mich woher die Unterschiede kommen. Benutzt Google verschiedene Datenbanken? Ich war bis jetzt der Meinung die arbeiten alle mit dem selben DB-Cluster und die Seiten zapfen letztlich die selbe Datenbank an.
 
Johannes Postler hat gesagt.:
Hm - bei mir definitiv nicht:
Cache geleert? Ich kann auch bestätigen, dass Angela die Nr. 1 unter den Kohlköpfen ist :) !

/EDIT: Hab garnicht gesehen, dass wir schon 4 Seiten haben. Hab nur die ersten 3 gelesen... Also vergesst meinen Beitrag!
 

Neue Beiträge

Zurück