Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von axess
SIEMENS! Egal was ist, kauf dir ein Siemens.
Sie sind und bleiben die Besten. Nokia ist hat zwar jeder, aber gut sind die nicht. (Sorry, ist aber so..) Siemens ME 45 ist ein sehr gutes Handy..
hab ich noch nie erlebt, aber beim nächsten mal werd ich drauf achten.1. Jeder Haendler empfehlt es dir sogar.. Ich kenne einen NOKIA VERTRAGS PARTER (oder wie das heisst da..) Sogar dieser sagt - er findet Siemens am besten..
wenn ich mein altes nokia (etwa zwei jahre alt) mit einem gleichalten siemens vergleiche - dann gewinnt das nokia.2. Siemens ist von der Qualitaet sehr sehr gut..
ich find das design von nokia ehrlich gesagt schicker, aber das ist ansichtssache. und welche wichtigen dinge haben siemens-handies, die handies von nokia nicht haben?4. Siemens rockt einfach =) Geiles design ham die meisten auch *g*
wieso hab ich in letzter zeit immer das gefühl, dass ich bei sowas eher die ausnahme bin?bei NOKIA ein (gutes) Austauschhandy zu bekommen ist meist seehr unwahrscheinlich