Gebrauchte Handys

fungo

Erfahrenes Mitglied
Hab zwar auch schon im Chat gefragt, aber hier erreiche ich ja noch ein paar mehr Leute.

Welches Handy würdet ihr jetzt so empfehlen?
Ich würd so bei Ebay bis 130€ ausgeben.

Funktionen sollten auch ganz ordentlich sein.
 
das kommt logischerweise immer ganz darauf an, was du für ansprüche an ein handy stellst. du kannst auch mal auf http://www.gebrauchthandy.de suchen.
was suchst du denn für ein handy? ich hab noch ein gebrauchtes nokia 5110, was ich schon länger vergeblich loswerden will. :)
 
naja so auktionen sind total bitchy...

die leute tricksen da ohne ende...

am besten du beobachtest mal das ganze...

ansonsten kann ich dir nen nokia 7110 empfehlen...

klick

is ein bissle alt das handy... aber du kriegst sie zu einem vernünftigen preis und das handy kann ne ganze menge... speichert ne menge sms ab und hat nen riesen display...

ein nokia 8210 kriegst du auch für wenig geld... nur sind die total stör anfällig... die displays gehn bei jedem 2. gerät ohne grund kaputt... also vorsicht bei "schnäppchen"

klick

des gute alte nokia 6110 oder 6150 kriegst du auch super günstig. ist zwar echt oldschool.. is aber immer noch eines der vernünftigsten handys die es gibt...

klick

meine empfehlung wäre ..wenn du nen bissle dazusparst und dir nen nokia 6210 zulegst... wenn du glück hast kriegst du die für unter 150 euro.... sind super handys und seit dem der nachfolger erhältlich ist bekommst du die auch recht günstig...

klick

schau auch aufjedenfall bei ricardo.de vorbei.. dort findet man auch super schnäppchen.
 
SIEMENS! Egal was ist, kauf dir ein Siemens.
Sie sind und bleiben die Besten. Nokia ist hat zwar jeder, aber gut sind die nicht. (Sorry, ist aber so..) Siemens ME 45 ist ein sehr gutes Handy..
 
Original geschrieben von axess
SIEMENS! Egal was ist, kauf dir ein Siemens.
Sie sind und bleiben die Besten. Nokia ist hat zwar jeder, aber gut sind die nicht. (Sorry, ist aber so..) Siemens ME 45 ist ein sehr gutes Handy..

ohne argumente ist deine aussage aber nix wert.

ich habe ein motorola t91 oder so ähnlich.
kanns nicht wirklich weiterempfehlen, eigentlich ziemlicher schrott :)

hat oft kein netzt, hängt sich auf, blöde menüführung...

aber für mich passts schon, mir war nur wichtig das es klein ist, und das ist es.
 
ich hatte nen nokia 7110 is zwar gut und schön das handy, aber nach ner gewissen zeit (bei mir 1 1/2 Jahre) kriegt es die tolle nokia krankheit, was heisst das es einfach ausgeht...aber wenn man damit leben lassen kann und das in nem nokia store reparieren lässt, ist es einfach ein geiles gerät :)
 
Hi!

Ähm, ich nehme zwar stark an du suchst ein Handy ohne Vertrag, aber ich frag' lieber nochmal.
Wenn du nämlich auf der Suche nach einem Vertragshandy bist würde ich das Sony-Ericsson T300 empfehlen, ganz neu (ca. 2Wochen, mit Camera und allem Schnick-Schnack.
Ansonsten kann ich axess nur zustimmen: Mit Siemens fährt man eigentlich immer gut! Der größte Vorteil gegenüber NOKIA liegt beim Support, bei NOKIA ein (gutes) Austauschhandy zu bekommen ist meist seehr unwahrscheinlich, bei Siemens geht das komplett ohne Probleme!!!

Gruß mo
 
Ok, warum Siemens?

1. Jeder Haendler empfehlt es dir sogar.. Ich kenne einen NOKIA VERTRAGS PARTER (oder wie das heisst da..) Sogar dieser sagt - er findet Siemens am besten..
2. Siemens ist von der Qualitaet sehr sehr gut..
3. Wenn du z.B. ein Siemens S45 hast - bezahlst du afaik 50 € und kannst somit zum SL45i oder so aufruesten - OHNE PROBLEME!
4. Siemens rockt einfach =) Geiles design ham die meisten auch *g*
 
1. Jeder Haendler empfehlt es dir sogar.. Ich kenne einen NOKIA VERTRAGS PARTER (oder wie das heisst da..) Sogar dieser sagt - er findet Siemens am besten..
hab ich noch nie erlebt, aber beim nächsten mal werd ich drauf achten.

2. Siemens ist von der Qualitaet sehr sehr gut..
wenn ich mein altes nokia (etwa zwei jahre alt) mit einem gleichalten siemens vergleiche - dann gewinnt das nokia.

4. Siemens rockt einfach =) Geiles design ham die meisten auch *g*
ich find das design von nokia ehrlich gesagt schicker, aber das ist ansichtssache. und welche wichtigen dinge haben siemens-handies, die handies von nokia nicht haben?

bei NOKIA ein (gutes) Austauschhandy zu bekommen ist meist seehr unwahrscheinlich
wieso hab ich in letzter zeit immer das gefühl, dass ich bei sowas eher die ausnahme bin? :rolleyes:
 
Zurück