Gebrauchte Handys

also ich hab noch ne anderen möglichkeit entdeckt

was haltet ihr vom eplus student Tarif mit dem siemens s 45 ?

ist das s45 gut?
 
SIEMENS! Egal was ist, kauf dir ein Siemens.
Sie sind und bleiben die Besten. Nokia ist hat zwar jeder, aber gut sind die nicht. (Sorry, ist aber so..) Siemens ME 45 ist ein sehr gutes Handy..
:( Schade dass ich das nicht bestätgen kann. Zwar gehts nicht um das me45, was vielleicht tatsächlich besserer Qualität ist, aber bei S25 und S35, S35i haben die keine gute Arbeit geleistet. Ich hab mein S25 während der Garantiezeit 2mal umgetauscht und das dritte hat auch den gleichen Fehler (Display hat einen Wackligen) und das selbe bei einem Freund von mir (Austausch Serivce ist zwar VORBILDLICH und muss gelobt werden, aber was nutzt es wenn die das Problem im Modell nicht behoben bekommen) . Dann das S35 hat mit der Zeit ein defektes Relais, auch nicht nur bei mir sondern auch nochmal bei einem Kumpel, dh. man hat nur noch ganz selten aussreichend Empfang damit. S35i hat bei manchen Abietern einen vordefinierten Button zum Inet (kann nciht umgestellt werden!). Bei meiner Schwester hat sich das Ding in der Hosentasche, auch wegen der schlechten Tastatursperre, immer wieder eingewählt und hohe Telefonrechnungen produziert, obwohl sie nie absichtlich wap benutzt hat.
Mit Nokia kann ich nur das Problem beim 8210 bestätigen (mehrmals) sonst nichts.
Bei mir hat Siemens verloren, trotz wahrscheinlich bestem Service. Wer so viel schlechte Produkte (und das waren in den Serien immer die Topmodelle!) in der Vergangenheit rausbringt hat mein Geld nicht verdient.
 
Ok, also ich hatte eine Siemens C25, S25, S35i, ME45i.. Ein Ericson irgendwas und n nokia 3330.. =)
nokia hab ich gekauft nach nem jahr fuer ein euro.. einen tag benutzt in baeh ;) .. das ericson hab ich gewonnen..

me45 is echt geil

zum eplus studenten tarif... der tarif is geil.. aber das handy ist nicht sooo toll.. es gibt 2arten von dem handy.. das alte model und das neue.. von aussen kein unterschied.. nur wenn du ein altes erwischt.. geht sehr schnell das display oder die tasten kaputt.. aber ein anruf bei siemens reicht und du hast das neue.
 
ich find siemens auch am besten.
bei nokia ist mir das menü zu bescheuert. bei nem siemens sieht man wenigstens, was als nächtes kommt, bei nokia sieht man nur einen menüpunkt.

außerdem ist bei den sms die scrolling-methode voll bescheuert, man sieht immer nur eine seite, wenn man dann nach untendrückt, dann springt der sofort auf die nächste seite um. bei nem siemens, scrollt der immer nur zur nächsten zeile, womit ich wesentlich besser klar komme.

gute siemens handys sind auf jeden fall das s45i, das m50, me 45 alle neueren teile (so ab s40) sind sehr gut.
 
bei nokia ist mir das menü zu bescheuert. bei nem siemens sieht man wenigstens, was als nächtes kommt, bei nokia sieht man nur einen menüpunkt.

außerdem ist bei den sms die scrolling-methode voll bescheuert, man sieht immer nur eine seite, wenn man dann nach untendrückt, dann springt der sofort auf die nächste seite um. bei nem siemens, scrollt der immer nur zur nächsten zeile, womit ich wesentlich besser klar komme.

beides gelogen. ;)
 
nochwas :)

welches Pre paid angebot könntet ihr mir raten?

also ich find die dinger alle ganz schön teuer!

eplus free easy karte 40 €
oder d1 xtra card 40€

gibts da nicht was bbilligeres???
 
Also, nach PrePaidKarten würd' ich mal bei eBay guggen, da gibts die billiger und teilweise auch ziemlich geile/einfache Nummern!

Gruß |mo|
 
prepaid suckt ;)

und - wenn man sich zuegeln kann (also net endlos viel simst oder so..) issn vertag oft billiger ;) durchrechnen :p
 
Zurück