Frau am Steuer

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naturlich bist leib ;) sind wir ja alle hier oder nicht ?

love & peace RRullZ :)

nehmt euch alle in den arm und seit friedlich :) ;)

*wegrenn* ;)
 
ich hab lediglich gesagt, dass ich harmlos bin, nicht dass ich von den greenpeace bin und mir die birne mit möbelpoliturzeug vollgedröhnt hab
 
naja egal.... mach mich fertig

aua der war gemein

hehe :)

@mein oberer post: it was only a joke !

ich behaupte zwar nicht das ich harmlos bin, aber möbelpolitur benutzen tu ich trozdem nicht

ach ja und was haste gegen greenpeace?
ich find die truppe in ordnug ... :rolleyes:

greez silver
 
ich hab nix gegen sie :]

und vor allem hab ich auch nix gegen die männer =)
nix wirksames zumindest *hähä*
 
ich mein es doch nicht ernst =) ist alles joke

...
die jungs sind ja schon niedlich, wenn sie schlafen zum beispiel, =)
dann reden sie keine schwachsinn, von dem sie eh nix verstehen,
gaffen nicht in den ausschnitt, machen nicht blöd an, trinken kein bier, rülpsen nicht, ärgern sich nicht, wenn man fussball wegzappt, machen sich nicht drüber lustig, wie lang man vorm spiegel braucht,
wollen nicht alle 5 min bestätigt haben, dass ihr ding länger als das von anderen ist, die tischmanieren muss man nicht ertragen und schämen braucht man sich dann auch nicht, weil die freundin ihren mehr gentlemanlike erzogen hat =)

aber das nur so nebenher
...


VW Golf?
ich bin doch tierlieb, wieso sollt ich sie überfahren? =)

obwohl bei EINEM BESTIMMTEN ich gern mal lust hätt einen bleifuss zu haben *g* würde sogar noch den rückwärtsgang einlegen und dann auch noch :| *draufhopf*

ist aber alles nur wunschdenken, schlichte tagträumereien, wenn die minuten in der schule zu wochen und die wochen zu jahren werden =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich mein es doch nicht ernst =) ist alles joke

...
die jungs sind ja schon niedlich, wenn sie schlafen zum beispiel, =)
dann reden sie keine schwachsinn, von dem sie eh nix verstehen,
gaffen nicht in den ausschnitt, machen nicht blöd an, trinken kein bier, rülpsen nicht, ärgern sich nicht, wenn man fussball wegzappt, machen sich nicht drüber lustig, wie lang man vorm spiegel braucht,
wollen nicht alle 5 min bestätigt haben, dass ihr ding länger als das von anderen ist, die tischmanieren muss man nicht ertragen und schämen braucht man sich dann auch nicht, weil die freundin ihren mehr gentlemanlike erzogen hat =)

aber das nur so nebenher
...


VW Golf?
ich bin doch tierlieb, wieso sollt ich sie überfahren? =)

obwohl bei EINEM BESTIMMTEN ich gern mal lust hätt einen bleifuss zu haben *g* würde sogar noch den rückwärtsgang einlegen und dann auch noch :| *draufhopf*

ist aber alles nur wunschdenken, schlichte tagträumereien, wenn die minuten in der schule zu wochen und die wochen zu jahren =)
 
die jungs sind ja schon niedlich, wenn sie schlafen zum beispiel, =)

hehe jo frauen auch ,,, :)

ärgern sich nicht, wenn man fussball wegzappt

wär für mich kein prob ich hab auch was gegen fussball ;)



wollen nicht alle 5 min bestätigt haben, dass ihr ding länger als das von anderen ist,

naja kommt immer auf den charakter an ist auch icht bei allen so

machen sich nicht drüber lustig, wie lang man vorm spiegel braucht
machne frauen übertreiben es aber wirlich !!

die tischmanieren muss man nicht ertragen
ich behaupte jetzt gute tischmanieren zu haben....aber es gibt auh frauen die naja wie soll ich sagen ...fressen!?!?



weil die freundin ihren mehr gentlemanlike erzogen hat

hmm ich bin auch ohne freundin ( :( ) ein gentleman :)




EINEM BESTIMMTEN i

wer denn?

doch nicht mich? :eek:

*wegrenn*
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück