Frau am Steuer

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Alles bestens, solange Frauen auch über Frauenwitze lachen können... und die Männer ordentlich auf den Tisch hauen dürfen, wenn man sich über ihr Wesen lustig macht! :) *sichmalvorsichtshalberduckt* ;)

Nee, kann doch beides lustig sein, hauptsache, alle gängigen Klischees werden schön strapaziert. Ansonsten sind auch mal eigentlich völlig unlustige Witze lustig, makabre Witze, politische Witze, Witze über Tiere auf Drogen... :)

Was macht eine Frau mit einem leeren Blatt Papier?
na?
*grübel*
Ihre Rechte studieren! *gröhl* (<- geb's zu, der war nicht gut..)
 
Original geschrieben von cocoon
Alles bestens, solange Frauen auch über Frauenwitze lachen können... und die Männer ordentlich auf den Tisch hauen dürfen, wenn man sich über ihr Wesen lustig macht! :) *sichmalvorsichtshalberduckt* ;)

Nee, kann doch beides lustig sein, hauptsache, alle gängigen Klischees werden schön strapaziert. Ansonsten sind auch mal eigentlich völlig unlustige Witze lustig, makabre Witze, politische Witze, Witze über Tiere auf Drogen... :)

Was macht eine Frau mit einem leeren Blatt Papier?
na?
*grübel*
Ihre Rechte studieren! *gröhl* (<- geb's zu, der war nicht gut..)


ich find den genial :)
 
Original geschrieben von sam

das halt ich fürn gerücht :)

Ist Sam die heimliche Affäre der Beiden? Oder woher weiss, dass es sich dabei nur um ein Gerücht handeln kann? "Sehen Sie nächste Woche..." :) ;)

Oh mann, die Unterhaltungs-Foren scheinen ja mal echt prädistiniert dafür zu sein, dass man ins völlige Offtopic gerät. :)
 
Original geschrieben von cocoon





Ihr seid auch sexitische Ars***öcher, die als Jungfrauen sterben werden!!! :) ;)


Zu dem sexistisch - stimmt vielleicht
Zu dem ********* - ist vorhanden
Zum als Jungfrau sterben - muhahaha :)
 
Also ich find den Papierwitz auch ziemlich gut, so schön gemein. Irh könnt ruhig eure Witze auspacken, die kann ich dann meiner Mutter erzählen, damit sie ihre Emanzenfreundinnen schocken. :)
 
omg, ich finds ja immer sooo dämlich und kindisch wenn wer witze postet, aber ist ja irgendwo doch cool :)

was is ne blondine in Salzsäure ?















ein gelöstes problem
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück