Frau am Steuer

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
GOTT SEI DANK, sonst würdest du das auch den frauen anhängen *ggg*
bzw, der frau, der du nachgeguckt hast, während dir die zunge seitlich ausm mund rausgehangen hat =)
 
Apropos Frauenwitze...

Lest mal dies:

Vor ein paar Tagen war ich beim Autohändler, um mir ein paar neue Modelle anzusehen. Zufällig kam zu diesem Zeitpunkt eine andere Kundin und fragte den Verkäufer nach einem 710er Deckel.
Die Verkäufer und auch einige Kunden im Autohaus sahen sich fragend an, da keiner dieses Teil kannte. Die Frau bestand darauf, dass es ein Teil des Motors sei, es irgendwie verlorengegangen sei, und sie jetzt ein neues brauche. Schliesslich fragte ein Verkäufer, ob sie eine Skizze davon machen könne. Sie nickte, zeichnete einen Kreis von etwa 8 cm, und schrieb “710” hinein.
Das angefügte Bild zeigt das benötigte Ersatzteil ....


http://land.heim.at/podersdorf/221163/710.jpg :)
 
ehehehehehe !!!

wie geil :)

und @ kroschka

sag blos du hast noch nie einem schönen mann hinterher geschaut :p :p

aber frauen können sich beim autofahren ja nicht auf andere leute konzentrieren, sie sind vielmehr dabei beschäftigt den richtigen gang zu finden ;)

(ok der war schlecht..)
 
Original geschrieben von eViLaSh

sag blos du hast noch nie einem schönen mann hinterher geschaut :p :p

klar hab ich das schon,
aber frauen sind einfach gut darin mehrere dinge gleichzeitig zu tun,
und nicht die kontrolle zu verlieren

:]

wenns nicht so wär, wären wohl nicht so oft von männern die rede, die wegen ner frau aufm fussgängerweg auf ihren vordermann drauffahren *g*
oder hast schon mal gehört, dass eine frau bei wem draufgefahren ist,
weil sie sich verguckt hat? =)
 
Also ich habe es noch nicht gehört, aber das liegt daran, dass sie gar keine Zeit dafür haben (Wenn du weißt was ich meine...) =)

:) :) :)
 
@ reto..... der war geil rofl.... :)

@kroschka jop das stimmt frau können dinge gleichzeitig tun da staunen männer bloss (z.B. büglen und fernsehen ;) )

ne is echt so ..ich hab schon mühe wenn ich schreiben und zuhören gleichzeitig sollte :)
 
Original geschrieben von DarkLordSilver
ne is echt so ..ich hab schon mühe wenn ich schreiben und zuhören gleichzeitig sollte :)
stimmt, ihr machts einfach, die ohren schaltet ihr auf durchzug, man kann ja auch taub poppen *gggg* :) [braucht nicht zuhören, was frau grad von sich lässt, oder?]

und...ich verrat dir mal ein geheimnis, viele frauen haben genauso wenig bock, euch zuzuhören, während sie grad was dringend machen müssen,
sie können 3 volle wochen verbringen, ohne wirklich was von euren helderromanen mitzukriegen, wie stark ihr seid, wieviel alk ihr verträgt, wer wem den vergaser repariert hat [und andere langweilige sachen]
schlimm wirds nur,wenn ihr einen fahren lässt :p
 
hehe ok den mit dem p*ppen lassen wir jetzt mal beseite obwohl ich nicht soeiner bin

und auch frauen haben mich schon mit belanglosen dingen vollgelallt ....aber das kommt wie gesagt immer wieder vor auch bei männern :)

wieviel alk ihr verträgt

ist interessant zu wissen, vielleicht kannste ihn ja untern tisch saufen... ;)

wer wem den vergaser repariert hat

auch gut zu wissen fall mal den vergaser im eimer ist :p

naja egal.... mach mich fertig :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück