Frau am Steuer

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nö hab ich nicht aber schik mir mal eines per PN... (sonst wird der admin sauer :) )

ok zum thema...wiederleg das frauen nicht autofahren können ;)
 
/edit: *lösch**kurzfass*

ich fahr lieber mit, wenn frau am steuer sitz, als mann,
vor allem bei meinem vater, weil man bei ihm alle paar min an der windschutzscheibe klebt, weil er so ruckartig bremst, als ob wir grad nen crash hatten

/kroschka
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
könnten die 2 nachpubertären kinder in diesem thread bitte mal ihre peinlichen anbagger-versuche und ihre offtopic-sessions unterbrechen?

danke :rolleyes:
 
wär ich auch dafür...
die 3-4 seiten, die ihr hier vollgeschrieben habt, entspricht einer icq-session von 20 minuten...
und da solltet ihr das auch fortführen...ist besser für uns alle =)
 
*unterschreib*

/Kapro - ist mir schlecht oder liegt das am Kaffee - lactam

/edit:
Der Begriff ADS (Aufmerksamkeitsdefizit-Störung) ist so nicht mehr gerbräuchlich, mittlerweile spricht man von ADHS (Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitäts-Störung)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von shiver
könnten die 2 nachpubertären kinder in diesem thread bitte mal ihre peinlichen anbagger-versuche und ihre offtopic-sessions unterbrechen?:rolleyes:

:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von shiver
könnten die 2 nachpubertären kinder in diesem thread bitte mal ihre peinlichen anbagger-versuche und ihre offtopic-sessions unterbrechen?

danke :rolleyes:

per PN... (sonst wird der admin sauer )

naja.... wenn mann von teufel spricht ...

von mir aus aber eben naja ...
1, ist das hier ein funforum
2. löl anbaggern also komm

jeja.... sorry gelle....unter funforum wird halt nicht überall das gleiche verstanden ....

:rolleyes:
 
wir können ja extra für euch ein dummschwätz-forum aufmachen...

oder neee, ich hab ne bessere idee!

wir verwarnen euch wegen massivem offtopic!



um mal was klarzustellen:

das FUN forum ist nicht für eure eigene UNTERHALTUNG gedacht, okay?

private witzchen könnt ihr reissen wann ihr wollt, aber bitte nicht HIER und bitte nicht in SOLCHEM ausmaß!

3-4 seiten vollzuspammen hat hier in diesem forum schon so manchem den kopf gekostet, also unterlasst das doch freundlicherweise, bevor wir was dagegen unternehmen müssen.

das gilt übrigens für alle foren.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück