Frage zu After Effects

Ich war 3 Monate da. Dann hab ich mir den Fuss gebrochen und Zivildienst im Altenheim gemacht.
 
cool ihr!

<b>Vote against Bundeswehr!</b> YESSSS!<br> Ich will da auch nie hin! Ich arbeite in Düsseldorf übrigens, und ihr? <br>Was heißt SBD Sozial berechtigter Dienstanwärter? Jetzt habt ihr mich!
 
Schau mal unter meinem Namen und den Sternen dann weißt du's.
Wollte mich nur groß machen.

Ich arbeite also momentan an einem Projekt, das letzte Woche von meiner Chemielehrerin in Auftrag gegeben wurde - <b>ohne Bezahlung!</b>
Schon ******e als Schüler...

Ach ja, ich "arbeite"(Kinderarbeit verboten) in Hamburg.
 
Dieser Post ist doch schon seit 4 Seiten nicht mehr Topic. Da hier die Mods nie anwesend sind ist Benders Frage nun zum <b>"sozialen Mittelpunkt des Videoschnittforums"</b> geworden. Lies dir das mal alles durch, das ist irgendwie lustig. In anderen Foren wird einem dafür sofort in den A. getreten aber wen störts?
Hier nimmt mans mit den Regeln nicht so genau, wir sind ja auch in ner privaten Runde: Goela, Ralph, Kaethe, Bubi, hab ich noch wen vergessen? <- als Stammtisch.
Bis zu Seite 2 oder 3 wusste ich noch garnicht genau, dass unser Kaethe maskulin ist. Und plötzlich war meine Hoffnung futsch. Ach was solls ist doch lustig hier und einem wird geholfen. <--Hauptsache.

Worüber wurde hier schon gesprochen?

  • After Effects
  • Bücher
  • Digicams
  • Anna Kournikova
  • Medien.
  • Berufe.
  • Bundeswehr.
  • sonst noch was?


:) :) :)
 
Habe mich nähmlich schon ne ganze Weile gefragt, warum dieser Post schon 6 Seiten lang ist. Da habe ich mal reingeschaut und die fünfte und sechste Seite gelesen - da kam dann meine Frage auf!

Tja, anfangs war ich auch von Kaethes Namen irritiert. Aber als ich die Anna K. als Logo sah, fragte ich mich: L..... oder maskulin?
Hat mich nähmlich mal gefragt ob ich das sei auf dem Logo - Bin ich nicht! Darauf habe ich ihn gefragt ob er denn Sie auf dem Bild wäre (da hatte er noch ne andere Anna - war besser). Wollte schon mich schon mit "ihr" zum "Tennis" verabreden.

Also halten wir den Stammtisch noch eine Weile aufrecht bevor er geschlossen wird. :)
 
hmm,ich weiss net was ich dazu sagen soll. Da bleibt mir die Spucke eg. Ich dachte ja auch erst Du bist der Typ auf dem Foto. :)
 

Neue Beiträge

Zurück