Frage zu After Effects

das ist hervoragend! wenn du den clip nun noch mit
fetten soundeffekten versiehst und eine musik darunterziehst
sieht das super-toll aus.

habt ihr auch schon den neuen matrix-teaser gesehen?
http://www.thematrix.com
voll geil....

>Ralph
-------------------------------------------
for your pleasure visit http://www.artofralph.ch
 
Oh Ralph, endlich lässt du dich mal wieder blicken.
Ich werde da noch den Lichtschwertsound drunter machen und irgendeine Musik.
Und manchmal verschwimmt die Klinge - meine Ungenauigkeit.
Ich habs noch ohne Motion Tracker gemacht, hat mich also eine Riesenzeit gekostet. (Ca 10Std)

Und wo du von Matrix sprichst, ich werde da auch noch vorher diese Zahlen kommen lassen, die dann in mein Video übergehen - genauso wie im Teaser bei Morpheus.
 
...und ich dachte auch am anfang Kaethe wäre weiblich. ...als schweizer kenne ich wenigstens Gölä ;-))

hey Bubi. hast du die soundeffekte druntergelegt? können wir uns dass ansehen?

Ralph
-----------------
http://www.artofralph.ch
 
Ja habe ich mit Benders Hilfe. Aber dann ist mir die Festplatte kaputt gegangen und davon hatte ich noch keine Sicherung....


Habe aber trotzdem nochmal was gemacht:

Hier

Die Hauptarbeit war, den Hintergrund zu filmen. Jetzt müssen die CG-Objekte integriert werden. 10sek haben wir schon....von über einer Minute.
Soll irgendwie eine Jagdszene werden mit coolem Geschwindigkeitsgefühl.
Die Modelle habe ich nicht selber gemacht. Ich finde es aber eigentlich schon ganz lustig.
 
WOW :eek: :eek: :eek: :eek:
EINFACH NUR GEIL BUBI!!!!
Das musste mir mal über ICQ erklären wie Du das gemacht hast. Ungefähr weiss ich ja wie das geht. aber nur ungefähr! :(
 
---------------------------------------------------

Abschließende Frage: Auf welchen Transfermode soll ich es denn un stellen, um ein optimales ERgebnis (am besten so wie der Kerl im Video) zu erhalten?
 
Original geschrieben von Bender
Hmmm.. also linear nachbelichten funktioniert nicht. Damit bleibt der Hintergrund schwarz und das "Schwert" besteht aus dem Bild in das ich es eigentlich reinkopieren wollte.

Oder hab ich was falsch gemacht..?

Ja.

Ich glaub du hast die Maske auf dem Bild erstellt und nicht auf der neuerstellten weißen Ebene. Das ist natürlich ganz wichtig. Du mußt die Ebene ausblenden, sie aber immernoch markieret haben, wenn du die Maske erstellt. ;)
 
Original geschrieben von MoMo
---------------------------------------------------

Abschließende Frage: Auf welchen Transfermode soll ich es denn un stellen, um ein optimales ERgebnis (am besten so wie der Kerl im Video) zu erhalten?

Negativ multiplizieren, würde ich sagen.
 
hallo

ich missbrauche diese thread jetzt einfach mal für meine frage:

bei after effect ( 5.5 ) funktioniert der radial blur bei mir nicht.
weiß jemand wie ich das problem in den griff bekomme?
oder liegt es vielleicht an den anzeige einstellungen?

dank im voraus & gruß
 

Neue Beiträge

Zurück