Flash-Tutorials - Wer macht mit?

Fühlst Du dich in der Lage, Flash-Tutorials zu schreiben und hier zu veröffentlichen?

  • Ja, ich habe das drauf und will ran an den Speck!

    Abstimmungen: 24 38,7%
  • Hmm nö ich will lieber die Tutorials lesen und davon lernen

    Abstimmungen: 38 61,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    62
Die Hauptsache ist es doch anderen Flashern eine Hilfe anzubieten!
Da kann man jedes Wissen benötigen, ob es sich nun um Grundlagen Flash 5.0's handelt oder um prof. AS!!!
 
Ich bin zwar kein Meistro in Flash aber auch kein Noob
also ich bin dabei

an wen soll ich die Tutz schicken ??


.:Ra:.
 
Jo, ich bin dabei, der, der sich hier verantwortlich fühlt sollte einfach mal ne email an die leute schicken, und sagen wozu sie ein tut schreiben solln
 
Jo, ich bin dabei, der, der sich hier verantwortlich fühlt sollte einfach mal ne email an die leute schicken, und sagen wozu sie ein tut schreiben solln
hier sind die tutorials zu finden die es bis jetzt gibt.

alles was noch nicht beschrieben wurde, ist gerne gwünscht.

tutorials einfach an mich schicken.

: )
 
Hmm...ich glaub deinen Post hat nicht jeder verstanden. Ausserdem gehts hier wohl nicht um "was krieg ich dafür". Jeder fängt mal klein an und braucht dann ein wenig Hilfestellung!
Ich würde mich übrigens sehr über gut geschriebene Tutorials freuen, denn die meinsten sind doch eher fad oder von Experten geschrieben die es zwar selber beherrschen, aber nicht erklären können.
Also haut rein Jungs, ich will was von euch lernen :)
 
Re: Mom ???

Original geschrieben von derChFun
Hi erst mal wen ich mit machen würde was habe ich davon und noch was wo kommen diehin unter welche hubrwas soll ik und ich wen machen wen ich mit mache also Ein tutorial erstellen und dann auch beschreiben und so ßßß WEN IHM´R MAL MEINE Arbeit an schau nwollt dann kommt auf meiner hp aber kann sein das sie dann noch nisch veröffentlicht ist !!!

Sorry, aber wenn du in diesen Stil auch deine Tuts schreibst würd ich mir die nie im Leben angucken.
wie schon gesagt, sie sollten gut erklärt sein und wenn ich z.B. dein Post 5 mal lesen muss bevor ich den sinn halbwegs verstehe bringts das nicht
 
hey hey hey leute!!

ich bin schon ewig auder suche nach einem tut für flash!!

hab es bis jetzt noch net hinbekommen ein animiertes bild zu erstellen und würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte!
 
@ frosti
Mensch Bubi bödöö schreib das ins Hilfe-Forum aber net hier hin. Passt net

@ Topic
Ich würd auch ein paar Sachen machen. Bin zwar net der Meister, aber ich schreib ein paar Anfängertuts. Die aber dann schön ausführlich.
Vielleicht bekommen wir dann die dummen Noobfragen im Forum weg.
 
Öhm, ich wollte gerade ein Tut posten, aber er sagte ich hätte dazu keine Rechte. Was los? Macht ma was böddöö
 

Neue Beiträge

Zurück