Flash-Tutorials - Wer macht mit?

Fühlst Du dich in der Lage, Flash-Tutorials zu schreiben und hier zu veröffentlichen?

  • Ja, ich habe das drauf und will ran an den Speck!

    Abstimmungen: 24 38,7%
  • Hmm nö ich will lieber die Tutorials lesen und davon lernen

    Abstimmungen: 38 61,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    62

Dominik Haubrich

Administrator
::Flash-Tutorials:: Wer macht mit?

Hi Folks,

wir wurden schon öfters darum gebeten, ein ::Flash-Tutorials:: Forum einzurichten, allerdings möchte ich vorher noch wissen, ob es hier genug Leute gibt, die als potentielle Tutorials-Schreiber zur Verfügung stehen.
 
Hmm... nicht gerade rege Beteiligung... naja, kommt bestimmt noch ;)
Ich würde mich auf jeden fall bereiterklären, ein (zwei, drei, ...) Tuts zu schreiben. Wenn ich mal Zeit hab setz ich mich hin und schreib eins.
Es wär wahrscheinlich sehr praktisch, wenn so "Noob-Sachen" wie z.B. Preloader oder Button-Schemen als Tutorials zu finden wären, dann hätten wir auch weniger davon als Posts!? Dann kann man so die Basics aus den Tutorials lernen, und die schwierigeren Dinge Postet man dann! Ich denke, dass wäre wünschenswert!

Was meint ihr dazu?
 
einverstanden

Ich würd mich auch bereit erklären das eine oder andere Tutorial zu schreiben.Ich fänds auch gut wenn weniger Preloader und so sachen in der Art nicht mehr so oft in den posts auftauchen würden.

Datafreak:p
 
ich habe zwar jetzt nich sooooooo die hammer kentnisse in flash mit actionscript usw, aber ich denke ich könnte schon ein paar beisteuern..:)
naja auch wenns nich so viel wird @ibiza besser als gar nich
oder?
 
auf welchem Niveau?
So Basic-Tuts gibts doch zu Hauf, und die wirklich interessanten Sachen (z.B. Trigonometrie-Spielereien) hab ich net drauf.

Gruß
Micha
 
Gut, das liest sich ja alles positiv. Ich würde einfach mal sagen, legt los Jungs :)

Wobei ihr keine Massen abliefern solltet, sondern viel eher Qualität. Die Masse kommt schon von allein mit der Zeit ;-)
 
Mom ???

Hi erst mal wen ich mit machen würde was habe ich davon und noch was wo kommen diehin unter welche hubrik und was soll ich wen machen wen ich mit mache also Ein tutorial erstellen und dann auch beschreiben und so ßßß WEN IHM´R MAL MEINE Arbeit an schau nwollt dann kommt auf meiner hp aber kann sein das sie dann noch nisch veröffentlicht ist !!!
 

Neue Beiträge

Zurück