Flash-Tutorials - Wer macht mit?

Fühlst Du dich in der Lage, Flash-Tutorials zu schreiben und hier zu veröffentlichen?

  • Ja, ich habe das drauf und will ran an den Speck!

    Abstimmungen: 24 38,7%
  • Hmm nö ich will lieber die Tutorials lesen und davon lernen

    Abstimmungen: 38 61,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    62
ein paar sachen würdich auch zusteuern können. hab schon n paar seiten mit flash gemacht un denke mal das grunlegende habich drauf. müsste man nur noch abstimmen wer wozu n tut schreibt :)

:: |sabre
 
Flash Tuts

hi.
ich wäre sofort bereit tuts zu schreiben! ich fände es auch produktiv wenn man seine FLA´s mit anderen austauschen könnte. man könnte ja so etwas wie einen basar auf tutorials .de machen. WÄRE GEIL wo man einfach seine FLA´s zum Tausch anbieten kann! bin mit sicher dass das gut ankommt!!!!!:) :) :) :) :)
bitte um antwort!
 
ich wär mit nem trigonometrie tutorial dabei
ihr müsst mich dann aber vieleicht nochmal per mail anstoßen, denn ich bin nicht sehr oft hier :rolleyes: :)
 
jawohl,

das wird wohl ma zeit hier :) fühl mich wohl auch in der lage nach eins zwei bier nen tut zu schreibe, so keep on walking.

cu
 
Zuletzt bearbeitet:
GFX-Tutorials

Ich könnte ein paar GFX-Tutorials dazusteuern. Geschrieben sind zwar noch nicht aber ich habe ja sowieso alles im Kopf.

ActionScript wird da schon schwieriger, behersche ich nur mäßig.

Allerdings würde ich mich freuen mein bereits vorhandenes Wissen weiterzureichen!:)
 
Tja

Also ich bin recht neu im flash5 zeugs, aber vielleichts reicht es ja um die einfacheren sachen zu erklären!!

Im orinzip würde ich es mir zutrauen, aber hab halt nicht so das profi wissen;)
 
Zurück