Flash-Tutorials - Wer macht mit?

Fühlst Du dich in der Lage, Flash-Tutorials zu schreiben und hier zu veröffentlichen?

  • Ja, ich habe das drauf und will ran an den Speck!

    Abstimmungen: 24 38,7%
  • Hmm nö ich will lieber die Tutorials lesen und davon lernen

    Abstimmungen: 38 61,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    62
Also sobald ich Zeit hab, schreib ich auch mal ein Tut. Ich fänds sinnvoll, wenn man die Tuts in reine "Flashbastelei Tuts" und "actionscript Tuts" unterteilt. Ich könnt glaub ich zu beidem was beitragen, aber bei mir dauerts wohl noch ein wenig, bis ich Zeit hab.
 
tuts

Hi alle zusammen!
Ich begrüße die idee - da ich selbst ein fast absoluter newbie bin, such ich die ganze zeit nach allem möglich... wie lädt man text den man als news gestalten will (der sich quasi ständig ändert) usw!!!
Kann schon das ein oder andere tut schreiben, wie z.b. form-tweening usw, quasi das "einfachste"..
Einfach mal ne Private message schreiben, dann gibts meine mail adresse...
Würd mich super freun wenn sowas zustande kommt!!
[P.S.:Ich hab mir nicht das komplette thema durchgelesen, nur die 1. seite, wenn ich hier sachen erwähne die weiter oben schon erwähnt sind - sorry!!!!!!!]
:)
 

Neue Beiträge

Zurück