Flash MX - Porblem beim Text sanft ein und ausblenden, trotz Alphawertveränderung....

Re: modifiziert

Original geschrieben von kwmobil
hi Julien,

hier Deine Modifzierte Fla:

und Selena soll mal Seine FLA als Dateianhang reinstellen.

Danke schön! *freudeherrscht*

Wenn ich jetzt diese .fla Datei öffne stelle ich fest das du die Ordner gelöscht hast und das du den Alphaeffekt angewendet hast wie ich.. nur dass du statt mehreren Schlüsselpunkte nur ein Start und End Schlüsselp. hast.. Ich wollte eigentlich das es erst kurz vor dem Schluss... also wenn sich der Text "AchermannAG" fast zusammensetzt langsam einblendet... desswegen habe ich auch mehrere Schlüsselpunkte genommen...

Meine Frage jetzt an dich: Kann es sein das der Alphaeffekt nicht funktioniert wenn ich mehrere Schlüsselpunkte habe.. >> sondern dass es nur, wenn ein "Start" und ein "End" Schlüsselpunkt gesetzt ist, und dazwischen ein Bewegungstween ist funktioniert?

Grüsse Julien
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok...!

Hi Leutzies

Selbst nach Hilfestellung habe ichs nicht gebacken gekriegt mit dem Flash sanft ein und ausblenden....und geb es glaub ich erstmal auf,bedanke mich aber sehr für eure Hilfe!

Besonders bei Basileus und KW ^^

Falls noch jemand Ratschläge oder Tips hat für mich ( wenn es geht bildlich ) bitte an meine Mail schicken oder hier reinposten.


Vielen Dank und liebe Grüße

Sel
 
Was ist einbetten?

Huhu

Ja, ich bins schon wieder,hab herausgefunden (glaub ich) worans bei mir hapert...und zwar das "einbetten" des Textes, was muß ich drunter verstehen bzw. , wie mach ich das?

Sel (, die wohl doch nicht aufgeben möchte... :rolleyes: )
 
*kreisch**jubelschreie*

*kreisch*

Ich habs geschafft!

*kreisch*
Es Funktioniert!*irre lach*

Daaaanke euch allen

KW und Basileus ihr seid "meine" Helden!

*KNUTSCH*

*jubelschrei*

In tiefster Dankbarkeit!

Hier der Bewies *lol*

Sel
 

Anhänge

  • neu endlich!.zip
    2 KB · Aufrufe: 19
.............

hallooo,

beharrlichkeit führt zum Erfolg :p

Habe Dir folgende Änderung vorgenommen:

Ersten Bild auf Alpha 100% gestellt, zweites auf 10% und das dritte wieder auf 100%.

Durch Einstellen des Ersten Bildes auf Alpha und 100% bewirkt, daß es in der Animation nicht so abgehackt ist, sondern fließend.
 

Anhänge

  • neu endlich!.zip
    2,7 KB · Aufrufe: 18
Thx ^^

Vielen dank!

Bin froh das überhaupt geschafft zu haben ^^
Vielen lieben dank!

Ich hoffe das ich irgendwann mich Revangieren kann!


Liebe Grüße

Sel
 

Neue Beiträge

Zurück