Flash > DVD > TV: Unzählige Probleme.

Jackpot

Mitglied
Das Problem ist gelöst :)

Die Ursache lag - neben meiner Unkenntnis in allen möglichen Bereichen - am DVD Player. Seit ich einen anderen verwende, passt das Ergebnis! Suuuuper!

Ich habe in den 2 Monaten, seit ich mich mit der Erstellung von bewegten Inhalten auf Fernsehern beschäftige, viel Blut und Wasser geschwitzt und jede Menge gelernt (bzw. lernen müssen...).

Ich bin nun heilfroh, dass die technischen Probleme endlich behoben sind und ich mich jetzt meiner eigentlichen Aufgabe widmen kann.

Ich möchte mich für alle stets sehr hilfreichen Inputs sehr herzlich bei Euch bedanken!

DANKE!!

Liebe Grüße

Helmut
 

spiv

Grünschnabel
Ein kleines Schmuntzels kann ich mir am Ende des durchlesens hier nicht verkneifen. Zig Varianten durchprobiert und dann die Antwort "Danke an alle - es lag am DVD Player" ;-)

Ohje ... naja nachher ist man immer schlauer....:suspekt:
 

Jackpot

Mitglied
Wenn das alles nur so einfach gewesen wäre... :p

Es gab unzählige Fragen und Probleme, die ich Schritt für Schritt klären bzw. beheben konnte - wobei die Inputs von axn und Zicken wirklich sehr hilfreich waren.

Der Player war als allerletzter Punkt nur einer von vielen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge