Ferrari F430 WIP

Du bist nicht normal!
Was ist das für ne hammer leistung?

eine frage, wollte auch mal versuchen ein car zu modelieren, undzwar wenn ich punkte setze sind die immer genau in der Mitte des Weltsystems dingsbums... aber bei nem auto sind ja nicht alle punkte genau in der mitte... also wie macht man das? jeden punkt verschieben?

hat sich schon geklärt;)

hmm was meint ihr ist ein recht "einfaches" auto? Ein Golf?
Rudi sry, wenn ich hier offtopic in deinen Thread bringe :rolleyes:

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh das mal als Kompliment :)

Wie bereits gesagt in C4D kann ich dir nicht helfen kenne mich nur in 3ds Max und ein bisschen in Maya aus. Dabei verwend ich die sogenannte Strip-Technik bei der immer gleich neue Polygone erstellt werden. Aber wenn sich deine Frage schon geklärt hat ist das ja OK.

Hmm ich würde mit einem Audi TT anfangen (der alte) ist glaub einfach, kannst aber auch z.B. ein Mini machen oder auch wie schon gesagt ein Golf.

//Edit
Nochmal die Front mit Wire
 

Anhänge

  • wip13.1.jpg
    wip13.1.jpg
    205,2 KB · Aufrufe: 49
  • wire13.1.jpg
    wire13.1.jpg
    249,2 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal ein Dankeschön an Gazeem für die detaillierte Wandungs Textur.
Hab mal die Außenspiegel erstellt und mit den Frontscheinwerfern angefangen. Das ist allerdings gar nicht mal so einfach da ich nur eine Nahaufnahme davon gefunden habe.
 

Anhänge

  • wip16.jpg
    wip16.jpg
    203,1 KB · Aufrufe: 38
  • wip17.jpg
    wip17.jpg
    203,4 KB · Aufrufe: 38
Oh man warum kannste das so gut?!^^

sieht wieder richtig klasse aus besonders diese ein milimeter nopen am reifen gefallen mir, wirken realer;)

mfg
 
Mal die Rücklichter angefangen und ein Ferrari Pferdchen gebastelt.
 

Anhänge

  • wip20.1-k.jpg
    wip20.1-k.jpg
    199 KB · Aufrufe: 49
  • wip21.jpg
    wip21.jpg
    158,7 KB · Aufrufe: 52
  • ferrari 430-23s.jpg
    ferrari 430-23s.jpg
    181 KB · Aufrufe: 116
Update.
Werd mir als nächstes die Bremsen vornehmen
 

Anhänge

  • wip24.jpg
    wip24.jpg
    210,4 KB · Aufrufe: 44
  • wip25.jpg
    wip25.jpg
    178,2 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück