Ferrari F430 WIP


c4dazubi08

Erfahrenes Mitglied
#41
Du bist nicht normal!
Was ist das für ne hammer leistung?

eine frage, wollte auch mal versuchen ein car zu modelieren, undzwar wenn ich punkte setze sind die immer genau in der Mitte des Weltsystems dingsbums... aber bei nem auto sind ja nicht alle punkte genau in der mitte... also wie macht man das? jeden punkt verschieben?

hat sich schon geklärt;)

hmm was meint ihr ist ein recht "einfaches" auto? Ein Golf?
Rudi sry, wenn ich hier offtopic in deinen Thread bringe :rolleyes:

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Rudi Media

#42
Ich seh das mal als Kompliment :)

Wie bereits gesagt in C4D kann ich dir nicht helfen kenne mich nur in 3ds Max und ein bisschen in Maya aus. Dabei verwend ich die sogenannte Strip-Technik bei der immer gleich neue Polygone erstellt werden. Aber wenn sich deine Frage schon geklärt hat ist das ja OK.

Hmm ich würde mit einem Audi TT anfangen (der alte) ist glaub einfach, kannst aber auch z.B. ein Mini machen oder auch wie schon gesagt ein Golf.

//Edit
Nochmal die Front mit Wire
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Rudi Media

#44
Erstmal ein Dankeschön an Gazeem für die detaillierte Wandungs Textur.
Hab mal die Außenspiegel erstellt und mit den Frontscheinwerfern angefangen. Das ist allerdings gar nicht mal so einfach da ich nur eine Nahaufnahme davon gefunden habe.
 

Anhänge

C86

Grünschnabel
#51
FInd ich sehr gut soweit.

Könntest du (oder sonst jemand) mir vllt per PM sagen, wo ich brauchbare Blueprinbts für Autos herbekomme? Die, die ich im Netz finde, sind sehr unsauber und nicht gut detailliert sowie sehr klein.

Wäre wirklich sehr nett!
 
R

Rudi Media

#54
@C86
Schau mal auf die erste Seite :), aber die Frage wurde ja inzwischen geklärt. ;)

Hab mal wieder ein neues Render. Bremsen werd ich noch überarbeiten
 

Anhänge

R

Rudi Media

#56
Wenn du's schon sagst: stimmt...
aber eigentlich meinte ich mit Überarbeiten, neu anfangen, da die anderen Bremsen "ultra low detail" waren ;-]
 

Anhänge

R

Rudi Media

#58
Nö, Bremsklötze muss ich noch drankleben ;), allerdings sollte ich so langsam auf die Polygonbremse treten. 3.800.000 Polys sind es jetzt schon, wobei die Karosserie gerade mal 100.000 hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: