Ferrari F430 WIP

c4dazubi08

Erfahrenes Mitglied
Du bist nicht normal!
Was ist das für ne hammer leistung?

eine frage, wollte auch mal versuchen ein car zu modelieren, undzwar wenn ich punkte setze sind die immer genau in der Mitte des Weltsystems dingsbums... aber bei nem auto sind ja nicht alle punkte genau in der mitte... also wie macht man das? jeden punkt verschieben?

hat sich schon geklärt;)

hmm was meint ihr ist ein recht "einfaches" auto? Ein Golf?
Rudi sry, wenn ich hier offtopic in deinen Thread bringe :rolleyes:

mfg

Zuletzt bearbeitet:
R

Rudi Media

Ich seh das mal als Kompliment :)

Wie bereits gesagt in C4D kann ich dir nicht helfen kenne mich nur in 3ds Max und ein bisschen in Maya aus. Dabei verwend ich die sogenannte Strip-Technik bei der immer gleich neue Polygone erstellt werden. Aber wenn sich deine Frage schon geklärt hat ist das ja OK.

Hmm ich würde mit einem Audi TT anfangen (der alte) ist glaub einfach, kannst aber auch z.B. ein Mini machen oder auch wie schon gesagt ein Golf.

//Edit
Nochmal die Front mit Wire

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Rudi Media

Erstmal ein Dankeschön an Gazeem für die detaillierte Wandungs Textur.
Hab mal die Außenspiegel erstellt und mit den Frontscheinwerfern angefangen. Das ist allerdings gar nicht mal so einfach da ich nur eine Nahaufnahme davon gefunden habe.

Anhänge

c4dazubi08

Erfahrenes Mitglied
Oh man warum kannste das so gut?!^^

sieht wieder richtig klasse aus besonders diese ein milimeter nopen am reifen gefallen mir, wirken realer;)

mfg

R

Rudi Media

Update.
Werd mir als nächstes die Bremsen vornehmen

Anhänge

C86

Grünschnabel
FInd ich sehr gut soweit.

Könntest du (oder sonst jemand) mir vllt per PM sagen, wo ich brauchbare Blueprinbts für Autos herbekomme? Die, die ich im Netz finde, sind sehr unsauber und nicht gut detailliert sowie sehr klein.

Wäre wirklich sehr nett!

R

Rudi Media

@C86
Schau mal auf die erste Seite :), aber die Frage wurde ja inzwischen geklärt. ;)

Hab mal wieder ein neues Render. Bremsen werd ich noch überarbeiten

Anhänge

ink

Mitglied Tomatenmark
Moin
Du meinst mit Bremsen überarbeiten sicher die hinteren Bremsen, da sie an der falschen Seite sitzen?! ;)

R

Rudi Media

Wenn du's schon sagst: stimmt...
aber eigentlich meinte ich mit Überarbeiten, neu anfangen, da die anderen Bremsen "ultra low detail" waren ;-]

Anhänge

R

Rudi Media

Nö, Bremsklötze muss ich noch drankleben ;), allerdings sollte ich so langsam auf die Polygonbremse treten. 3.800.000 Polys sind es jetzt schon, wobei die Karosserie gerade mal 100.000 hat.

R

Rudi Media

Mal wieder ein Render; mit neuen Bremsen diesmal.
Muss noch viel an der Beleuchtung arbeiten.

Anhänge

Klein0r

Erfahrenes Mitglied
Irgendwie wirkt das für mich eher wie ein Modellauto...
Eventuell fehlende Umgebung...

Aber geile Arbeit ;)