Ferrari F430 WIP


Klein0r

Erfahrenes Mitglied
Kaum was fertig und schon sooo sauber gerabeitet!
Schön ;)
Ich freu mich aufs Ergebnis - auch wenn es noch ein ganzes Stück dahin ist.

Was mich mal interessiert: Woher bekommt ihr immer diese "Grundrisszeichnungen" (sorry mir fällt der Begriff gerade nich ein) aus allen Perspektiven?

lg
 

Klein0r

Erfahrenes Mitglied
Hey vielen Dank!
Super Seite ;) Jetz hab ich auch das fehlende Wort zu "Grundrisszeichnung" wieder :p

Und: Mich gabs vor dem Film schon ;)
 

c4dazubi08

Erfahrenes Mitglied
Schick schick, das rot muss aber knalliger sein so siehts zu violett aus;)

mfg

Azubi

edit// irgendwie muss immer jemand schneller sein als ich (Klein0r)
 

hoktar

Mitglied
tolles rendering und tolles modelling!
bin echt gespannt aufs ergebins!

darf man fragen wie du das 2. rendering gemacht hast? also wie das das lichtsetup ca. ausschaut?
 
R

Rudi Media

Also mit "Poly by Poly" kann ich dir net weiter helfen, ich benutze nämlich 3ds max.

Ich hab mit einer Fläche angefangen (1) und dann praktisch immer durch das ziehen einer Seite, eine neue Fläche erstellt (2;3;4;...). ;)
 

Anhänge