So besser? (mal sehn wer schneller is ^^)
R Rudi Media 13. Dezember 2008 #11 So besser? (mal sehn wer schneller is ^^) Anhänge wip3.jpg 142,9 KB · Aufrufe: 105
Klein0r Erfahrenes Mitglied 13. Dezember 2008 #12 Um einiges besser! Sieht cool aus! Keine Zeit verlieren und weiter mitm Model!
hoktar Mitglied 14. Dezember 2008 #14 tolles rendering und tolles modelling! bin echt gespannt aufs ergebins! darf man fragen wie du das 2. rendering gemacht hast? also wie das das lichtsetup ca. ausschaut?
tolles rendering und tolles modelling! bin echt gespannt aufs ergebins! darf man fragen wie du das 2. rendering gemacht hast? also wie das das lichtsetup ca. ausschaut?
c4dazubi08 Erfahrenes Mitglied 14. Dezember 2008 #15 Klein0r hat gesagt.: Sorry Kann sich nur um Millisekunden gehandelt haben Zum Vergrößern anklicken.... war aber eig nur Spaß als ob ich mich deswegen aufregen würde mfg Azubi
Klein0r hat gesagt.: Sorry Kann sich nur um Millisekunden gehandelt haben Zum Vergrößern anklicken.... war aber eig nur Spaß als ob ich mich deswegen aufregen würde mfg Azubi
R Rudi Media 14. Dezember 2008 #16 @hoktar Das ist einfache HDRI-Beleuchtung Update: Anhänge wip4.jpg 106,1 KB · Aufrufe: 81
c4dazubi08 Erfahrenes Mitglied 14. Dezember 2008 #17 eine Frage wie hast du mit dem Modell angefangen, einem Würfel? mfg Azubi
c4dazubi08 Erfahrenes Mitglied 14. Dezember 2008 #19 ja das ist ja meine Frage wie fängt man bei poly-poly an? mfg Azubi
R Rudi Media 14. Dezember 2008 #20 Also mit "Poly by Poly" kann ich dir net weiter helfen, ich benutze nämlich 3ds max. Ich hab mit einer Fläche angefangen (1) und dann praktisch immer durch das ziehen einer Seite, eine neue Fläche erstellt (2;3;4;...). Anhänge erklärung.jpg 221,4 KB · Aufrufe: 94
Also mit "Poly by Poly" kann ich dir net weiter helfen, ich benutze nämlich 3ds max. Ich hab mit einer Fläche angefangen (1) und dann praktisch immer durch das ziehen einer Seite, eine neue Fläche erstellt (2;3;4;...).