Eure Meinung für einen Flyer

Du könntest auch die Schrift fett machen und aus dem weißen Hintergrund rauslöschen oder so.
 
Die weißen BG-Kästen weg und dafür die Schrift mit weißer Kontur würde sicherlich besser wirken. Ansonsten sieht das schon recht vernünftig aus (auch wenn Farbe/Bild in ähnlicher Kombi wirklich häufiger anzutreffen sind) Eventuell noch bei einer der Textstellen die Schriftart ändern, dass die nicht so "monoton" wirkt
 
kann die änderungen erst nächste woche posten, da mein INternetanbieter sich wechselt
und ich dann für ein paar Tage kein Internet mehr habe
Werde trotzdem weiter arbeiten und ein paar bücher durchfälzen!!


MFG Carl
 
Den Beatelite Flyer finde ich jetzt schon um einiges besser als die vorherigen, guter Fortschritt, auch wenn die Sache mit der Palme recht standardmäßig rüberkommt.


Gruß
 

Neue Beiträge

Zurück