Eure Meinung für einen Flyer

Naja aber wenn sich jemand einen Flyer anschaut will er Informiert werden und weniger Künstlerische Hochleistungen sehen.
Außerdem wird den Flyer wenn er irgendwo ausliegt wohl kaum einer mitnehmen, man sieht von weitem nicht was drauf ist.
 
Hallo zusammen,

hier noch ein Vorschlag, in den Filmsteifen könnte man noch 3 Bilder einfügen.
Hatte leider keine zur Hand.

So besser möp ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Boromir
Das Logo "Extrem Sports" ist ganz schick, aber Farbverläufe wirken wenig professionell.
Ich weis, es ist nur ein schneller Entwurf - aber musste meine Meinug trotzdem loswerden.

mfg
möp
 
Eckig?
Du meinst Serifenlose Schriften oder?
Ne kannst eigendlich jede Art von Schrift benutzen vorrausgesetzt sie ist gut zu lesen und passt im Idealfall zum Hintergrund.
 
Ui,

der Entwurf von Boromir gefällt mir gut.

Den Goldenen Schnitt unberücksichtigt zu lassen, damit begibt man sich auf dünnes Eis. Als Gestaltungsmittel um auf ein Element aufmerksam zu machen, ja. Grundsätzlich alles danebenzuhaun, dann schaut es oft aus wie Quark mit Senfsosse.

Meine Meinung.

LG,
Ellie
 
Naja es muss ja nicht immer der "Goldene Schnitt" sein, es gibt Zahlreiche bewärte Anordnungs Muster/Raster. Aber eine total blinde Anordnung empfiehlt sich nie.
 
so leute leider muss die veranstaltung ausfallen weil der
Betreiber im Krankenhaus ist (E)!

Trotzdem danke für euch alle das ihr mit meinen Flyer mir so weit geholfen habt

Ich musst für eine neue Veranstaltung einen Flyer machen und habe mich
mal daran versucht eure Tips einzuhalten

So jetzt einfach eure Meinung

Hier der Link für die große Datei:
http://www.meccan.de/upload/carl/14-30.06.05-palme.jpg

Wie immer das was drauf steht ist jetzt noch nicht wichtig!! :)


MFG Carl
 

Anhänge

  • palme.jpg
    palme.jpg
    170,2 KB · Aufrufe: 101
Naja der weisse Hintergrund um den Text stört. Versuch mal den halbwegs durchsichtig zu machen oder ihn ganz wegzulassen.
Der Schwarze Rahmen kommt auch noch weg oder?
Ansonsten so ne Palme in Kombination mit den Farben hab ich schon viel zu oft gesehen.
Hat irgendwie nichts besonderes mehr.
 
schwarzen rahmen hab ich extra hier fürs posten gemacht,
weil man dann sieht wo die weiße Fläche untern aufhört.
Sonst sieht man das nicht wenn ich das Bild auf weißen Untergrund
poste

Der Weiße Hintergrund wollt ich eigentlich behalten, weil sich dieser dann von
der Masse absetzt ich versuch ihn dann mal transparenter zu gestalten

MFG Carl
 
Zurück