euer zimmer...?!

Cooler Thread :)

Hier mein Zimmer (Achtung: sch* Qualitä *g*)

Hier quäle ich momentan wg. Mappengestaltung:
1.jpg


Mein süsser kleiner Fernseher:
2.jpg


Mein Schätzchen ;):
3.jpg


ähm...was ist das eigentlich?:
4.jpg
 
Mein Aquarium:
6.jpg


Das Beste zum Schluss, mein Bett:
7.jpg


Mein Lieblingsposter wollte ich Euch nicht verheimlichen (rechts *g*):
8.jpg
 
ich weiss ja :) meine Digicam (darf man das Ding überhaupt so nennen?) ist Müll...na ja für die damaligen Verhältnisse war es natürlich gut (die ist schon zwei oder drei Jahre alt und war ziemlich billig...)

Kenne leider keinen hier, der überhaupt eine Digicam hat :(
((und mir selbst kann ich momentan keine leisten))
 
Original geschrieben von shiver
hey moartel, hast du ne putze oder wohnst du da gar nicht :) ?

is ja suuuuuuuuper-aufgeräumt.....!!!

Ich habe leider noch kein Pic von meinem Zimmer posten können da ich den Luxus einer Digicam nicht genießen kann :mad: .
Ich kann aber nur aus eigener Erfahrung sagen dass man erst weiß ob wirklich aufgeräumt ist wenn man auch mal in die Schränke geschaut hat und nicht nur einen flüchtigen Blick in die Bude geworfen hat.
 
okay entschuldigung! ich meinte unseren lieben kojote, ich sollte weniger fenster offen haben *durch13fensterklickundbeitragsuch*.

also noch mal sorry.
 

Neue Beiträge

Zurück