euer zimmer...?!

Mensch Quentin ..

Ich bin schon groß, ich kann auch selber
posten. *smile* Und daß mache ich auch noch.
Auf dem Bild sieht man nämlich wirklich nur
einen ganz kleinen Teil meines Zimmers.

@Ghaleon .. Poster hatte ich mal genauso
viele. Auch Giger. Aber irgendwie passt
der Stil der einen Wand nicht zum Stil
der anderen. Nur die Rosen sind richtig
geil.

Pfote
 
ghaleon's zimmer ist ja total freaky :)
die ü-eier ... dann die rosen und dann noch der kleie tisch mit den skulls drauf ...... WiRED :>

dagegen ist mein zimmer eher langweilig.
doppelte dachschräge 40qm ein schrank der nur an einer stelle passt wegen der fucking dachschräge.

eine 2m lange arbeitsplatte mit 2 techniks MKII, 2 pioneer CDJ100s,1 DJM500 pioneer mixer und ca.700 platten. die cd's kann man nimmer zählen.

ne 1,7m arbeitspladde wo mein pc und der ganze müll draufsteht den man halt für pc's brauch ;) und vor mir an der wand ein MiCHAEL JORDAN poster (wings) YEAH !!!!!!!!!

gegenüber auf der anderen seite ist mein terrarium 2M x 0.70M x 0.80M mit 2 königspythons drin deren namen SPAWN und FEMALE sind.

ein burton floater snowboard liegt hier noch rum und mein futon bett ist nett 2M x 1,8 :)

das wars dann aber auch schon.
muss mal die digicam aussm geschäft mitnehmen und n paar pics machen. hey .. aus meinen schlangen könnte man ein gutes battle machen :)

oki doke ... das wars dann auch schon.
peace
 
Hmm...

...also was Zimmer angeht, bin ich glaub ich eher 'ne Schickse. :)

2ZKB, externe Zimmer als Büro umfunktioniert.

Mein Wohnzimmer ist so richtig Normal. Schwarze Couch in Lederoptik, Schrank ist Buche...Blümchen vor dem Fenster. Das einzige was noch fehlt sind die Regale für die über 300 CD's die jetzt noch auffer Heizung rumfliegen.

Das einzige was noch richtig grotten******e aussieht ist mein 'Büro'. Regale Regale Regale...wo das Auge hinblickt, nur Regale. Naja, irgendwo muss meine bessere Hälfte ja hin mit seinem Zeug. 2 Schreibtische. 1 funktionierender PC, ein ausgeschlachteter und 3 Amigas.

Soviel von mir, ich gebe ab an...
 
mein schreibtisch:
pc.gif


meine restliches zimmer:
home.gif
 
boah also das zimmer von ghaleon rockt voll.............. adoptiert ihr mich

wiso daoptieren
wenn wir heiraten kann ich ja mein zimmer rausreissen und wir stellen das in das kleine haus in holland^^

@kojote
is net giger
is luis royo
der rockt ja soo
argh
genau mein style
 

Neue Beiträge

Zurück