euer zimmer...?!

tja, nix in meinem Zimmer, das auch nur annähernd so interessant wäre wie das Zeugs in Ghaleons. Trotzdem, hier ein kleiner Eindruck.

click mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube hier sind eher wirkliche reallife-pictures gefragt und keine nachbearbeiteten auf denen man nur wieder die hälfte erkennt.
Spart euch doch einfach die Arbeit.
 
Die Qualität der Photos ist nunmal echt beschissen und da dacht ich mir ich mach zumindest noch was draus. Und so viel Arbeit war das wirklich nicht.
 
hmm muss meine cam aufladen, deswegen nur ein bild, more to come...

room2.jpg

edit: 3 weitere
room1.jpg

room3.jpg

room4.jpg


.:LR:.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja meine Bilder sind auch nicht so toll, mit webcam gemacht!

mein Tisch:
tisch.jpg


mein Bett:
bett.jpg


mein Auto :)
auto.jpg


und zuguterletzt mein VERHASSTER BWL Hefter:
bwl.jpg


Den Rest kann ich nicht zeigen, zu unordentlich! :rolleyes:
 
danke *gg*...dein Reich sieht aber auch sympathisch aus...



uhm...hat sich mein name also doch geändert, werd ich nur noch als "Lord Rage", der Rächer des untergegangenen SKills bezeichnet...
*muhahahaaa*....naja, hallo nochmal an Kartoon & Co ;-]


.:LR:.
 
Zurück