euer zimmer...?!

hmmm 4wände (wow ! ) ne tür (wow!) eine million poster und gezeichnetes dickes cd regal , und n compi, n bett hab ich nich, schlaf in der ecke auf nem haufen heu ;)

achja: wer ordentlich ist, ist nur zu faul etwas zu suchen
 
du habt es so gewollt

guide to kaos:

zuerst::::
hier auf dem boden:
mein angel sanctuary artbook

artbook.jpg


mein bett:

bett.jpg
 
mein schreibtisch und ganz persoenliches chaoszentrum:

schreibtisch.jpg


mein nachttisch:

schrein.jpg


mein mir seeeeeeeehr wichtiger spiegel:

spiegel.jpg
 
meine tuer [noch mehr rosen aber auch nur ein teil der vielen davon]

tuer.jpg
tuerdetail.jpg


und zum schluss
meine kinderueberraschungseierfigurensammlung:

ueeier.jpg
 
Mann ghaleon, angesichts deines Schreibtischs finde ich dich schon fast wieder symphatisch. Wenn ich mir die Anlage wegdenke und nen fast einen Meter hohen Stapel (Schul-)bücher dafür hinstelle könnt das genausogut meiner sein.

Aber wenn ich mir den Rest anschau komm ich nicht umhin zu sagen: Du hast einfach ein Rad ab. Das ist hier schon fast wieder respektvoll gemeint!
Die Überraschungseiersammlung find ich lieb. Hätt dir so was gar ned zugetraut :) . Mich würd nur mal ein Foto von deinem PC interessieren. Hast du auch Rosen am Monitor?
 
ich hab fast ueberall rosen
kann ja noch ein pc bild machen aber jetzt is spaet
ueberraschungseier sind kult^^
 
Hmm...

hab leider auch kein Geld für ne Digicam:( .... stecke immer alles in meine vollcross:) :) .
Naja aber nun zu meiner behausung:
Ich wohne ganz oben im spitzdach, is ganz nett hier. Habe ein ikearegal, einen kleinen ikeatisch, und nen schreibtisch (oder besser wühltisch) mit rechner. Aber einen vorteil habe ich hier oben, ich kann mich abends aufs dach setzten, um eine (nicht einen!!) zu rauchen:) :) :) ....

denke mal das die pics noch folgen

MfG Comander_Keen
 
Menno ..

Wieso finde ich solche Threads immer erst
morgens. Jetzt muss ich bis heute Abend
warten um euch mein Zimmer zu zeigen.

Pfote
 
Zurück