erster eintrag

Nehmt das bitte nicht so ernst.

Da ich die Altersdiskussion hier angestossen habe möchte ich mal darauf hinweisen, dass das nicht so bierernst gemeint war, wie das anscheinend teilweise aufgenommen wird. War nur ein kleiner Joke.
Ich bin eigentlich einer derjenigen, die es gut finden, dass mann im Web nicht sofort weiß wer wer ist und vor allem wie alt er ist. Dadurch ist das Web (weitgehend) vorurteilsfrei. Außerdem ist es meistens nur lästig wenn man mit anderen zu tun hat, die nicht so alt sind wie man selbst weil manche es komisch finden, wenn man Leute kennt, die deutlich jünger oder älter sind als man selbst. Ist eigenntlich Blödsinn. Ist aber so.
Außerdem sind Altersgrenzen nirgends so irrelevant als im Umgang mit Computern. Da habe die jüngeren den älteren oft einiges Voraus.
Außerdem - mit 17 bin ich hier auch noch einer der jüngeren.
 
Zurück