erster eintrag

Ursprünglich verfasst von Tetsuo
***: Ja klar muhahahaha :)

hey tetsuo hat sich der (austin danger powers-)joke dank forum-filter gekillt oder war das absicht?

hehe....



wie gehts den stimmen?

wann hat die süße *****stimme endlich zeit für diverse meiner stimmen??
 
was interssiert mich das was ihr für rechner habt?
habt ihr nix interessanteres über euch zu berichten?
wassn mit den admins? die grauen eminenzen sind sich
wohl zu fein um sich hier zu outen...
 
Hm na gut eigentlich wollte ich deinen Beitrag löschen aber lassen wir ihn mal als schlechtes Beispiel stehn.

Zu erst zu den beiden Admins, sie haben wie viele andere hier noch nichts geschrieben, liegt vielleicht daran das sie genau wie viele andere einen Job und Freunde haben und nicht den ganzen Tag Counter Strike spielen oder andere Leute blöd anmachen...

Zu den Rechnern, schon mal dran gedacht das es vielleicht keinen interesiert das dich das nicht interesiert? Drängt dir das hier jemand auf zu lesen?
Also mich interesiert was der Rest hier an Rechnerkapazität hat, solltest du da ein Problem mit haben, komm her wir reden drüber.

Ich hoffe du gibst dir beim nächsten Beitrag mehr Mühe.

mfg,
Klon
[Editiert von Klon am 19.04.2001 um 17:31]
 
was soll das denn nun?

Redefreiheit ist das Entscheidende, um sie dreht sich alles. Redefreiheit ist das Leben.

Salman Rushdie (*1947), engl. Schriftsteller
 
Na ja, jeder muss mal ran

Da sich hier jetzt anscheinend jeder outet (und es ziemlich interessant ist, wer hier alles rumgurkt) werde ich jetzt auch mal was über mich schreiben:

Nick: kennt ihr ja
Name: Martin Dreßler
Wohnort: Deggendorf *g* (Niederbayern)
Internetzugang: T-DSL (jo, das einzig wahre *g*)
Alter: 17
Hobbies: Computer, Schützenverein
Interessensgebiete: Internet, Java, HTML, PHP, UT, Q3A und alles was Spaß macht
Beruf (oder wie mans nennen will): Schüler

Rechner1:
500 Athlon
128 MB SDRAM (PC100-223)
12,6GB IBM und 2GB Seagate Platten
GeForce 256 32MB SDRAM Grafikkarte
Soundblaster 16 (ISA!) Soundkarte
10/100MBit Netzwerkkarte
15 Zoll Monitor 800x600@72Hz

Rechner2:
133MHz Cyrix
16MB RAM
2MB Matrox Mystique Grafik
Rest ist ausgebaut *g*
 
Hast mich aber schnell gefunden

Ja, das bin ich. Werde das Photo mal austauschen müssen. Sieht scheisse aus. Ist ja auch schon ein dreiviertel Jahr alt. Da jetzt ja jeder weiß, wie ich aussehe, wäre ich dafür dass einfach jeder ein Photo von sich postet. PS, PSP, PI oder was auch immer der einzelne zur Nachbearbeitung benutzt sind strengstens verboten. Nur die nackte (nehmt das bitte nich wörtlich) Wahrheit zählt.
 
hehe, hab dich schon vor langer zeit gefunden *g* aber hier wollt ichs mal ansprechen (smalltalkt :))

fotos? wer will, mein foto siehe user pic hehe... ;) :p
[Editiert von Quentin am 20.04.2001 um 19:39]
 
Naja dann will ich nicht hinterherhinken.

Name Chris F.
Geb 16.08.76 (ja bald ein viertel Jahrhunder :( )
Wohnhaft 6 Monate in:
- Stuttgart Gegend
dann wieder 6 Monate:
- Ukraine (beruflich)

Schulbildung: Fachhochschulreife bereich Wirtschaft

Hobbys:
1. mein Huski Skya
hund4.jpg


2. Freundin

3. PC / UT (jetzt nicht mehr so dolle) / Programmieren in PHP, HTML, DHTML, JavaScript - Graphik => 0,1 Können in PS6 :)

4. Segeln (im Urlaub)

5. So viel Zeit habe ich nu auch nicht :)

PC:

AMD Athlon 800 @ "er raucht bald ab!"
512 MB Ram (RAM rult :))
Geforce2 Ultra (was muss das muss :))
2 x Seagate 20 GB Platten
SoundBlaster Live Value
Internet:
In Deutschland => DSL
Ukraine => Stande 34MBit (Wohne im selben Haus wie das Büro und hänge deshalb mit dranne)
Monitor Sony 17 Zoll

Dann :
Notebook Sony
PIII 600
20 GB Platte
128 MBRam

Ebenso habe ich noch ein 2. Notebook ... jetzt der Haken:
Pentium 120
16 MB Ram :)
512 MB Platte .... => PS: für den günstigen Verkauf mit Tasche usw. wer interresse hat mir einfach ne PM schicken
Zum in der Sonne sitzen im Park und HTML/PHP usw Programmieren langts noch ;) nur Photoshop 6.0 drauf starten zu wollen ... har :) das klappt wohl nicht
 
OK:
Spinner-Visionär-Quälgeist-Stresser-Macho-Lakritze-Hasser-Türke-stehe-auf-SL500-liebe-frauendüfte-über-alles-dann-werde-ich-mir-noch-in-diesem-jahrzehnt-noch-einen-pc-kaufen-finde-selbstdarstellung-zum-kotzen-stehe-aber-unter-gruppenzwang-da-ich-nicht-mehr-20-jahre-alt-bin-telle-tubbies-finde-ich-zudem-auch-doof-understatement-ist-auch-nicht-ganz-verkehrt-stehe-auf-rothaarige-und-ganz-besonders-auf-schwarzhaarige-und-grösser-als-1.70cm-Frauen-mit-langen-beinen-und-werde-nicht-über-meine-hobbies-hier-labern-da-das-ja-jeder-mittlerweile-hier-mitgekriegt-hat-und-stefan-raab-finde-ich-eh-besser-wie-der-gelinkte-türk-auf-sat1-was-guckscht-du-lan-konkret-dem-oder-wie-gell-und-was-mich-noch-nervt-sind-wauwau-besitzer-die-mit-ihrem-hund-immer-meine-einfahrt-morgens-vollscheissen-meine-briefträgerin-hasse-ich-auch-weil-sie-mich-noch-nie-angelächelt-hat-aber-sie-stolz-ist-eine-gelbe-uniform-zu-tragen-und-am-aller-aller-aller-liebsten-mag-ich: Photoshop6

na... besser gings doch echt net?
haaach ist das herrlich soviel blödsinn zu labern... :)

Wie findet ihr:
Bin-Maurer-Internetsüchtig-stehe-auf-geile-*******-Stimmen-und-zudem-27-und-heiss-auf-chatten :) meine Nummer 0190-666666

:)hehe he man ich find das richtig gut hier.. gefällt mir.. nur mehr davon :)


p.s. wer an so ein scheiss von mir glaubt der ist richtig bei mir :) he he

--
gruss
O3|Zer
 

Neue Beiträge

Zurück