erster eintrag

Q

Quentin

ok, dann lasst uns mal "smalltalken" :)

erzählt mal ein bisserl über euch..

hatten wir zwar schon mal (greetz fly out to whitefox) aber in letzter zeit gibts hier ja doch nen regen zuwachs an usern :)

also ich fang einfach mal an (auf die gefahr hin das das keinen interessiert ;))


nick: quentin
age: 16
location: carinthia, austria
occupation: apprentice (informatik-lehrling)
hobbies: html, music, movies, tutorials.de, asp, visual basic, black&white :)


ok, ich will was hören von euch, los gehts...
 
Maschine1:
866 P3
128MB Ram
40gig Maxtor Platte
40x8x8 Fujitsu Brenner
12x DVD Sony
nVidia TNT2 64m
C-Media OnBoard Sound *kotz
OS: Win98SE und Apache, MySQL, PHP
Win2k Adv. Server
Everglide Giganta Pad und Wrist Rest Plus

Maschine2:
166 Cyrix @ 200 MHz
1.62 Gig und 1 Gig
No 3d Card/SoundCard
OS: SuSe 6.4

Beide natürlich mit 100mBit Netzzwerg Karte und 15' Monitor @ 61Hz :p

Cheers

[Editiert von Klon am 17.04.2001 um 15:54]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ursprünglich verfasst von Klon
... und an das Rechenzentrum von 1&1

mensch... o3|zer, ibi.... der schwärmt nur noch von puretec seit er euch besucht hat... und ich habs nicht gesehen :(

außerdem hat die radde vergessen euch nen schönen gruß von mir auszurichten :)[ - klon)
 
Also.....

Nick Tetsuo/Camo
Name: Christian Koerner
Birthday: Never ich hasse das
Alter: 19
***: Ja klar muhahahaha :)
Stimmen: Fritz, Franz, Sabine, Jaqueline, Mama (weil ich die schon ewig ertragen muss) :)

So das war es ich hoffe euch geht eina dabei ab :)
 
hossa

na ihr nasen ;)

<b>Nick:</b> TTrek
<b>Realname:</b> Thimo Grauerholz
<b>Bithday:</b> *hust* (paar tage nach klon)
<b>Age:</b> 19 aber nimmer lang
<b>Hobbies:</b> keine, PC ist ne Lebenseinstellung
<b>Sonstiges?:</b> FH Anwärter? (aber nicht schaffen werde) (naja man hofft *G*)

<b>Hardwareconfig.:</b>
Amd K62 @ 501MHZ (der aber aus unerfindlichen gründen bei win2k als 251 gemeldet wird?)
128MB Ram
40 x CD-Rom
4x4x32x CD-R
Diamond Monster Fusion (Voodoo Banshee)
Creativelabs Soundblaster 128bit
<b>OSs & config:</b> Win2k AdvServer, IIS5, manchmal WinXP (2462)
<b>love:</b> Cebit 2001 habe ich meine liebe kennengelernt - Sun Server !!!! (von wegen es gibt kein gott)
<b>sonstiges:</b> ledig, weil pc keine frau ist :#
<b>Future:</b> naja eigentlich keine, aber najoa... Webdesigner oder Serveradmin (nt 5.0 - 2000)
<b>Kenntnisse:</b> keine. ich weiß weniger als ich weiß zu denken wissen tun werden sein.

Ähm ja, *g*...
[Editiert von TTrek am 23.04.2001 um 18:18]
 
JUBELJUBELFREUFREU!!!

JUHU!! Endlich ein Forum, in dem man zu jeden Quatsch posten kann!!! JUHU! :) Also wurde mein Vorschlag wohl angenommen - YEZZZZZZ!

Nujo, zu mir gibts nich viel zu sagen:
Nick kennt ihr ja
Realname: Andy Greif
Homepage siehe Sig
Alter: 16 (aber nur noch bis Donnerstag!) JUHU!
öhm, Wohnort: Norddeutschland, wenns jemanden interessiert, das Kaff heißt Friesoythe (an dieser Stelle Gruß an alle, die's kennen ;))
PC: das wär zu peinlich, das jetz zu äußern :p

Nujo, um noch mehr über mich zu erfahren, schaut mal auf meine Page, unter anderem erfahrt ihr da, dass ich Pepsi bevorzuge (öhm, ja, sehr interessant!!) :)

So, naja, dann noch viel Spaß, ich geh jetz ins Kino...

stay tuned!
 
Hm

Nick: siehe links
Birth: 22.09.84
Provider: TeleKomPostHaufen
MR-Anwärter, Anfangs GFXler und Webdesigner (mit PHP)
Freundinn, 1.84, ...

Rechner1:
450 celeron
196MB Ram
2 * 8 gig Platte n
40x4x2 Brenner
Voodoo 3 16mb
Win 98 bald 2000
Intelli Explorer Mouse

Rechner2:
400 Amd k6
14 gig
Diamond Stealth 3d
Win 98

Rechner3: (Server)
300 celeron
Linux
40 gig
läuft als router und datenspeicher.

Und was machich so???
Vorm rechner hocken und auf prüfung nächste woche warten *g*
 
also ich habe mich heute sehr aufgeregt, als ich gehört habe, dass auf kuba, weil die schwalben keine daumen haben und darum nîcht klingeln können, den tauben die fahrerlaubnis fürs velo entzogen wurde!!

nein..fangen wir mal an

nick: im moment cUbe, gefällt mir nicht so, aber was haltet ihr von rEdmaTe oder kokoshirn???
birth: 29.04.85..junger bursche
home: switzerland (cheeese and milk)
what I like to do: sports, computer, friends
job:schüler....noch ganze 3 jahre
page:in bearbeitung
machine: zu peinlich!!!

tja, das wärs

man liest sich..............
 
nick: im moment cUbe, gefällt mir nicht so, aber was haltet ihr von rEdmaTe oder kokoshirn???

ich finde du solltest den nick auswählen der dir gefällt bzw. mit dem du dich identifizieren willst/kannst und nicht auf andere hören wie du dich nennen sollst, ein nick is mittlerweile doch was recht persönliches geworden hehe :)
 
*Örks*

Nicht schon wieder eine Selbstdarstellung.
Naja. Da ich nicht in absehbarer Zeit mit
meiner HP fertig werde, bleibt mir wohl
nichts anderes übrig :

Nick : Kojote/Dr. N. Banzai/NeonAngel/Spin Dizzy etc.
Alter : 18 .. mal wieder
Location : München und Umgebung (körperlich)
Amerika/Norddeutschland (virtuell)
Hausrechner :
1000 MHZ AMD K7 Thunderbird
384 MB RAM
HERCULES PROPHET MXII (32 MB/DUAL HEAD TV-PC)
S3 Trio 32/64 Elsa
6 GB (MAIN/19 GIG RESERVE)
48X Laufwerk
4X Brenner
Microsoft - Optical Mouse
Windows 2000 Professionell
FRITZ! ISDN Karte + 64 KB ISDN
SMC ETHER 10MBIT Netzwerkkarte
Philips 17/15 Zoll Color Monitor (Splitscreen)

500 MHZ AMD K62
128 MB RAM
12 GB (12 GIG MAIN)
10X Laufwerk
Windows 2000 Professionell
Siemens 14 Zoll Color Monitor
SMC ETHER 10MBIT Netzwerkkarte

Schulrechner :
750 PIII
256 MB RAM
GeForce II(32 MB)
40 GB
DVD/CD Laufwerk
10X Brenner
Windows 2000
T3 Standleitung
19 Zoll Monitor

Ausserdem diverse alte nich/teilweise funktionierende
P90/P66 und ähnliches. Meistens um die 8-32 MB mit
560er Platten

Soviel dazu...

Pfote, Kojote
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück