erster eintrag

Seh ich das richtig?

Da sich jetzt ja einige vorgestellt haben ist mir aufgefallen, dass die meisten so 17-18 oder 22-25 Jahre alt sind. Ist Quentin hier das Nesthäkchen?
 
@ O3|Zer

maurer? hehehehehehe .. ich sag nichts weiter wegen <b>puretec</b> und so *GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG* *löl* *roflol* *durchdrehvorlachen*
;)

*g* ich glaub die setzten mich da bei puretec langsam auf die schwarze liste, falls ich mich da mal anmelden sollte ... papapapassiert *grins**ggg*
[Editiert von TTrek am 23.04.2001 um 18:11]
 
schön jungs.. das baut mich soooo richtig auf mit meinen grauen haaren und 27 jahren :)

alaaa schee uffpasse dohane wenn der pappa spricht gell :)

--
gruss
O3|Zer
 
Mach mal halblang

Du brauchst ja nicht gleich Komplexe bekommen, bloß weil du ein paar Jahre älter bist, als der Durchschnitt hier. Hat auch Vorteile.
@HeadFragGer2k (ewig langer Name)
Dann haben wir ja noch einen kleinen unter uns. Vielleicht machen wir ja einen Kindergarten auf? ;-)
Nimms nicht persönlich, irgendwann bist du auch 17 und darfst auf den "kleinen" rumhacken.
 
ich nesthäkchen?

:[

;)

tja, 16 jahre und doch ein bisserl was auf den kasten *protz*maul*

hier sind viele in dem alter, ok, einige sind ein jahr älter oder zwei (klon/ttrek denk ich)

aber was solls?

ich kenn 12 jährige die php profis sind...

cheers
 
@Quentin: na, wir wolln ma nich übertreiben, vielleicht 12 1/2 jährige ;) :)

naja, ich finde das alter is sowieso nich so entscheident (nebenbei, bin *mittlerweile* auch 17 - JUHU! :)), nur wenns krassere Unterschiede, so z.b. 10 und 45 jährige wären, dann könnte man sich auf keine Art und Weise unterhalten. Und da das hier irgendwie nich so der Fall ist, muss man auch keine Komplexe kriegen.

Trotzdem, nänänänänä - ihr kleinen 16-jährigen!!! hihi, macht das einen Spaß!!! :) *ggggggggg* JUBELJUBELFREUFREUJUBELJUBELFREUFREU

have phun
 
hey ich habe keine komplexe. Ich würde niiiiemals meine grauen haare tönen, färben etc. dazu gefallen Sie mir sehr.


small.jpg


sooo that's me.. .

wenn man sich hier vorstellt also bitte dann richtig, und mich interessiert echt net uff was für einer Kiste ihr arbeitet, denn würde ich euch verraten mit was ich es mache, dann würdet ihr nur mit dem kopf schütteln. Hauptsache PC+Photoshop der Rest rulz so oder so... :)

--
gruss
O3|Zer
 
Ursprünglich verfasst von SunBurner2k
@Quentin: na, wir wolln ma nich übertreiben, vielleicht 12 1/2 jährige

nope, 12 jährchen und 3 monate is er alt.

im web darfst du sowieso nicht nach dem alter gehen ;)
 

Neue Beiträge

Zurück