Empfehlung für Schüsse?

Danke für die Tips mit dem Laser aus einem der Star Trek Schiffen. Jedoch wollte ich, wie El_Schubi richtig erkannt hat, eine Variante wie in Star Wars (siehe X-Wing). Also da ist die Variante mit dem Spray sehr wohl die beste Lösung.
Ich hab das mal am Wochenende ausgiebig getestet, aber ich hatte leichte Probleme: Der Partikelstrahl, hat trotz "Look at" das Ziel weit verfehlt. Der Strahl hatte einen sehr krummen linksdrall, den ich auch nicht mit höherer Geschwindigkeit kompensieren konnte.
Irgendwelche Tips?

Danke, nuV
 
Er meint glaube ich bei der Partkelvariante.
Aber ich habe keine Ahnung, wieso das nicht geht...


PS: 400 Posts....:eek:
 
Gratz zum 400sten ^^
Ja, ich weiss der es mit Partikeln versucht, ich wundere mich nur, dass er keine Volumenlichter hernimmt...
Finde ich einfacher zu handhaben. Ausserdem sind die lang net so renderintensiv...
 
naja nuv, hättest ruhig mal sagen können, ob du zu einer lösung gekommen bist...und zu welcher lösung, damit die frage nicht gleich wieder auftritt.(!)
 

Neue Beiträge

Zurück