Empfehlung für Schüsse?

nuVem

Mitglied
Hallo Experts!

Schon länger arbeite ich mit Max, jedoch konnte ich noch keine gute Lösung zu "Schüssen" finden.
Sie müssen einfach zu handhaben sein aber zugleich auch gut aussehen. Hab schon in mehreren Foren herumgeforstet aber nie bekam ich eine helfende Antwort.
Bitte helft mir!:rolleyes:
THX

nuV
 
ich glaube er hat zwei buchstaben vergessen und zwar 2x L

er konnte in wirklichkeit keine gute lösung zu schLüsseLn finden.

ein tip:
einfach zu handhabende und gut aussehende schLüsseL gibt es beim schLoss und schLüsseLdienst :p

irgendwie hab ich heut meinen OT-Tag ;)

mfg el

ps: dieses post bitte nicht als böse gemeint verstehen. es paßte nur gerade zu gut *G*
 
@nuVem meinst du nur eine fliegende Kugel oder auch die passend animierte Pistole/Gewehr dazu?
 
Juhu Ratespiel!!! Das war eine tolle fragestellung.
ich glaub ich frag das Publikum:)
 
Ich nehm den 50-50 joker, malk schaun ob ich bei "Wer postet 1000000 sinnlose sachen am schnellsten?" gewwinne :)


mfg
kjb
 

Neue Beiträge

Zurück